triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Kässpätzle 22.04.2012 10:43

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 739456)
Die Hauptsache ist, dass du gut zu deinem Mädel bist

Noch isse nicht weggelaufen :Lachen2:

Zitat:

Ach ja, warte mal, was macht eigentlich dein kleiner Harem? Gehts den Süßen gut?
Ja, und im Gegensatz zu mir haben die richtig viel Bewegung :Cheese:

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 739782)
So...
Ich muss Arbeiten, hab einen PC und nix zu tun.

Wer unterhält mich

Youtube :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 739807)
Ich gehe bei sowas auch immer ungerne heim, denn wenn ich einmal eingeschlafen bin, weckt mich kein Wecker der Welt mehr auf

Kannst du mir das auch beibringen?

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 739876)
Normalerweise reib ich den Ingwer in den Salat, aber ich hab heute keinen Salat gegessen

Gestern habe ich auch mal keinen Salat gegessen. War auch gut :Cheese:

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 739923)
Schlaft gut

Guts Nächtle :Huhu:

Red-Fred 22.04.2012 14:21

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 739971)
Youtube :Lachen2:

Nope.
Dafür ist der PC zu halt und es gab keine Boxen...
Da soll ja eig. immer gearbeitet werden:Lachen2:

Phoebe 22.04.2012 14:26

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 739887)
Äh, nee, Ingwer unter geriebenen Apfel gemischt ...

So als entzündungshemmende Vit C Bombe? :)

Zitat:

Dafür dass ich "eben" :Cheese: noch so müde war,
hab ich eig. ganz gut durchgehalten. :cool:

Du bist ja auch noch soooo jung :Cheese:

Zitat:

Edit meint gerade noch, was eig. aus Jerome und Maike geworden ist o.Ô

Von Jerome haben wir wirklich lange nichts mehr gehört. Aber eine Maike? Gabs die hier mal? Oder meinst du vielleicht Meik?
Keine Ahnung, aber ich hoffe, dass die beiden jetzt privat so eingespannt sind, dass sie keine Zeit mehr fürs Forum haben ;)

Phoebe 22.04.2012 14:29

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 739971)
Noch isse nicht weggelaufen :Lachen2:

Und das wird sie dir hoffentlich auch nicht :Lachen2:

Zitat:

Ja, und im Gegensatz zu mir haben die richtig viel Bewegung :Cheese:
Vielleicht solltest du dir auch ein Laufrad anschaffen? :Cheese:

Zitat:

Kannst du mir das auch beibringen?

Nein, tut mir leid, dazu bräuchte es wohl nächtelanges Training und das ist mit dir nicht durchführbar :Lachen2:

Red-Fred 22.04.2012 14:31

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 740060)
Du bist ja auch noch soooo jung :Cheese:

Oft kann ich das aber auch nicht mehr machen:Cheese:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 740060)
Von Jerome haben wir wirklich lange nichts mehr gehört. Aber eine Maike? Gabs die hier mal? Oder meinst du vielleicht Meik?
Keine Ahnung, aber ich hoffe, dass die beiden jetzt privat so eingespannt sind, dass sie keine Zeit mehr fürs Forum haben

Hahaha, ich schiebs mal auf die "müdigkeit" heute morgen:cool:

Glaub da "JeromE" auch mit "e" hinten geschrieben wird,
hab ich das mein Meik einfach mal mit dran gehangen:Lachanfall:

Und Maik und Meik kann man ja mal verwechseln:)

So, ich geh jetzt arbeiten :Huhu:

Red-Fred 22.04.2012 14:32

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 740062)
Vielleicht solltest du dir auch ein Laufrad anschaffen? :Cheese:

Ich würd mir noch zweites holen,
mit einem fährt es sich immer so blöd Fahrrad

JeromeGER 22.04.2012 16:09

Hallo ihr Spaßvögel,

ich glaube ich verabschiede mich bald von diesem Sport :Nee:

Seit Studienbeginn letzten Herbst haben sich meine Interessen deutlich verändert, genauso wie ich mich veränderte, Abends ausgehen ist mir deutlich lieber als Freitags allein zuhause zu sein um Samstags um 7 zum Laufen zu gehen.

Klar, man könnte Uni und Triathlon kombinieren, sodass beides gut läuft, aber mir fehlt einfach der Impuls zum Training. Ich glaube es liegt daran, dass ich keine der 3 Sportarten besonders gut kann oder wirklich liebe. Viel eher mag ich die Kombination. Man muss in keiner der Sportarten spitze sein, um bei Triathlons gut abzuschneiden :Cheese: .

Zudem wohne ich leider weit von der Uni weg, und kann nicht mal eben in einer Freistunde trainieren gehen.

Noch bin ich für 2012 im Landesliga Team, aber ich werde mal die ersten beiden Wettkämpfe abwarten und dann entscheiden. Dumm nur, dass 3 der 5 Termine in meiner Prüfungsphase liegen. Demnach werde ich dort völlig untrainiert an den Start gehen. Naja schauen wir mal.

Ansonsten habe ich gerade mit Rudern begonnen. Komischerweise sind da auch zahlreiche Triathleten - die wird man wohl nie los :Lachanfall: .

War auf jeden Fall immer nett hier in der Szene und ich werde weiterhin immer mal wieder hineinschauen. Aber sollte sich nicht mit beginn der Liga Saison ein extremer Lustschub auf Triathlon wiederkommen, dann bin ich wohl - zumindest Mittelfristig - raus aus diesem schönen Dreikampf.

Viel Erfolg euch Labertaschen beim Sport ! :Huhu: :bussi:

Red-Fred 22.04.2012 20:31

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 740108)
Hallo ihr Spaßvögel,

ich glaube ich verabschiede mich bald von diesem Sport :Nee:

Seit Studienbeginn letzten Herbst haben sich meine Interessen deutlich verändert, genauso wie ich mich veränderte, Abends ausgehen ist mir deutlich lieber als Freitags allein zuhause zu sein um Samstags um 7 zum Laufen zu gehen.

Klar, man könnte Uni und Triathlon kombinieren, sodass beides gut läuft, aber mir fehlt einfach der Impuls zum Training. Ich glaube es liegt daran, dass ich keine der 3 Sportarten besonders gut kann oder wirklich liebe. Viel eher mag ich die Kombination. Man muss in keiner der Sportarten spitze sein, um bei Triathlons gut abzuschneiden :Cheese: .

Zudem wohne ich leider weit von der Uni weg, und kann nicht mal eben in einer Freistunde trainieren gehen.

Noch bin ich für 2012 im Landesliga Team, aber ich werde mal die ersten beiden Wettkämpfe abwarten und dann entscheiden. Dumm nur, dass 3 der 5 Termine in meiner Prüfungsphase liegen. Demnach werde ich dort völlig untrainiert an den Start gehen. Naja schauen wir mal.

Ansonsten habe ich gerade mit Rudern begonnen. Komischerweise sind da auch zahlreiche Triathleten - die wird man wohl nie los :Lachanfall: .

War auf jeden Fall immer nett hier in der Szene und ich werde weiterhin immer mal wieder hineinschauen. Aber sollte sich nicht mit beginn der Liga Saison ein extremer Lustschub auf Triathlon wiederkommen, dann bin ich wohl - zumindest Mittelfristig - raus aus diesem schönen Dreikampf.

Viel Erfolg euch Labertaschen beim Sport ! :Huhu: :bussi:

Hm, so gings mir auch, seit ich mit der Schule fertig war.
Was mich allerdings nicht davon abhält, hier fleißig zu schreiben:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.