![]() |
Vielleicht fällt meinem Team noch etwas besseres ein. Falls nicht, stehen wir zumindest nicht blank da. :)
Arme Beine (2200 m)
|
Sorry - habe mich verhaspelt :Lachen2:
Ich habe das Programm der Übungsmeister nun mit rein gepackt. Ich gehe davon aus, das sich niemand negativ zum Programm des OberÜbenden äußern wird. Wenn doch, wäre schnell noch eine Änderung gemacht Schwimmprogramme! Ich hoffe auf die Ballonies und ein Freiwasserdauerschwimmen :Huhu: |
Dauerschwimmen ist laaaaangweilig... das geht gar nicht ;-)
Aber ich mach mal einen Versuch für ein Freiwassertraining. Meine lieben Ballonfahrer dürfen sich dann gerne melden. 200 m Einschwimmen, Technikübungen 200 m Wasserballkraul Pyramide mit Zielschwimmen 200 m 2er/3er/2er/3er-Atmung 200 m 2er/3er/4er-Atmung 200 m 3er/4er/5er-Atmung 200 m 6er Atmung 200 m 3er/4er/5er-Atmung 200 m 2er/3er/4er-Atmung 200 m 2er/3er/2er/3er-Atmung 800 m Dauerschwimmen Ausschwimmen Zielschwimmen heisst, dass ich mir Bojen suche, die etwa 200m auseinander liegen und die jweils anpeile. Das Atmen geht so, dass immer in der Reihenfloge geatmet wird. Also beim zweiten 200er mit 2er beginnen, dann 3er, dann 4er und von vorne 2er, 3er... Versteht Ihr mich ? |
:Blumen:
Zitat:
ich schwimme nur in Seen ohne Bojen, ständig auf die Uhr gucken halte ich für keine Option und bei 2er Atmung bin ich auch raus, da hyperventiliere ich. äh, wieso 400er? da stehen doch lauter 200er? Ach ja, 200m Wasserball= ebenfalls nicht machbar :( |
Zitat:
Hab's geändert, normalerweise schwimme ich das Programm so mit ca. 400 m Strecken, darum der Vertipper... von einem Ufer zum anderen... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber es bringt einen schön ab von der Richtung ;-) Ich schwimme normalerweise Freiwasser mit 4er Zug. Den dafür schnurgerade... |
Zitat:
machst du echt regelmäßig im FW Technik und sowas? Ich kenne niemanden , der das macht und bin gerade echt neugierig :) Das einzig was wir in der Gruppe mal üben ist Wenden (notfalls mit lebenden Bojen), Wasserschatten und Formen schwimmen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |