triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

PippiLangstrumpf 19.02.2011 10:29

Zitat:

Zitat von NewTri (Beitrag 536599)
@ Godi68: Falls Du mich mit dem Zugpferd meinst: Das gibt nix. Die 400m Zeit von November muss ein versehen sein. Da fehlen 2 Bahnen. Mindestens. Werde hoffentlich euere Zeit halten können.

Du warst in Köln in der Staffel vor mir aus dem Wasser - auch wenn ich aufgrund des WK am Folgetag nicht all-out geschwommen bin, geplanscht bin ich da nicht. Du wirst ja wohl sub 18 schwimmen können :Peitsche:

keko 20.02.2011 01:17

Nächtliche Grüße aus SiFi für die Daheimgebliebenen: es gab heute teilweise tolle Schwimmzeiten, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Das hat mich wirklich sehr gefreut! Da ich keinen herausstellen möchte, sollen sie die Angesprochenen bei Gelegenheit selbst zu Wort melden. :) Morgen früh geht es weiter mit dem 4km-Lauf und ein paar (nicht ganz so ernsten) 50m-Wettkämpfen. :)

Stefan 20.02.2011 08:55

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 536913)
....es gab heute teilweise tolle Schwimmzeiten, die ich nicht für möglich gehalten hätte..............

Böse Zungen behaupten, dass die Leute einen sehr guten Trainer haben sollen.

Stefan

FMMT 20.02.2011 14:08

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 536920)
Böse Zungen behaupten, dass die Leute einen sehr guten Trainer haben sollen.

Stefan

Keko:Blumen: schafft es sogar den hartnäckigsten Fällen Kraulen beizubringen.;) :Cheese:
Sifi war wieder supertoll:liebe053: . Ich wundere mich jedesmal, dass man nur nette Leute kennenlernt.:)
Die Mischung aus Wettkampf, Sport, Essen und Plauderei war wieder mal perfekt. Vielen Dank an Keko, die zahlreichen Helfer und alle Teilnehmer.:Blumen:

PippiLangstrumpf 20.02.2011 14:12

Wo sind die Ergebnisse, Fotos und Berichte? :Cheese:
Nein, nein, ich bin nicht ungeduldig

FMMT 20.02.2011 14:24

Ein besonderes Lob auch an Godi:Blumen:
So gern habe ich noch nie ein Duell verloren:Cheese:
Aber es war hochverdient, weil er sich monatelang konsequent in kleinen Schritten immer mehr steigerte. War aber letztlich auch für mich sehr lehrreich.
Ich freue mich herzlich über seine phänomenale neue Bestzeit:)
Nur dadurch konnte ich quasi im Sog:Ertrinken: auch meine PB auf 17.56 steigern:liebe053:
Als Keko uns vor 1,5 Jahren übernahm, war ich bei 21.xx und Godi, glaube ich, auch nicht besser.
Und es gab noch viele andere Superzeiten, über die am besten jeder selbst berichtet:cool:

Straik 20.02.2011 15:34

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!:Blumen:
Hat sich eure Hartnäckigkeit also doch ausgezahlt.

Straik, der sich jetzt irgenwie unter Zugzwang gesetzt sieht.

propellerente 20.02.2011 15:36

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 537035)
Wo sind die Ergebnisse, Fotos und Berichte? :Cheese:
Nein, nein, ich bin nicht ungeduldig

Ich warte auch schon auf die wundervollen Fotos :Cheese: und die tollen Berichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!

@Straik: Wir 2 teilen uns dann einfach wieder bei SiFi 3.0 eine Bahn, gell?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.