![]() |
Zitat:
Der Schnee passt doch super zu den ganzen schwarz-weissen Rädern...:Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Kurztrip nach Südtirol.
Das Wetter war leider so ähnlich wie hier... :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zumindest gestern hatten wir dann aber Glück und es gab streckenweise Sonne.
Und die Passauffahrt entsprach ganz meiner derzeitigen Fitness: Nach ca. 1/3 war Schluss... :Cheese: :Lachen2: |
Zitat:
Was ist denn mit Deinen Xentis passiert? Sind die jetzt in irgendnem Storck?:Lachen2: Schöne Dusche, sowas brauch ich auch! ciao |
TL Mallorca 2013
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier mal ein paar Bilder aus den letzten beiden Wochen. Leider viel zu schnell vorbei! :Weinen:
|
Zitat:
Nee, das sind nur Testlaufräder, die Xentis hab ich noch. Das Storck war mit Cosmic Carbone SLE, übrigens auch sehr interessant, Bericht folgt. |
Zitat:
Ansonsten wieder schöne Bilder von Allen. So eine Rad-Dusche hätte ich auch gerne. |
-5° aber sonnig, so starte ich zu meinem Osterausflug durch immer noch schön zugeschneite Landschaft.
Na klar, besonders wichtig bei der Streckenwahl sind die Photopoints: hier die Hauptstadt des Schwermetalls, gut zu erkennen am Getreidesilo bei 11 h, Wacken. Headliner dieses Jahr: Rammstein. Überquerung des Nord-Ostsee-Kanals, im Hintergrund Fahrtrichtung Ostsee Die 100 km sind, wie versprochen, auch schnell erreicht Das Ziel nach 135 km: Büsum an der Nordsee! Hier gab es den Osterkaffee mit meiner Frau, frische trockene Sachen - und ein Auto nach Hause! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |