triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

FMMT 23.12.2009 07:02

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 323295)
Gewinn' ich, sicher :cool: (das ist das einzige, was ich gewinnen kann)

Mindestens nicht beim Beinschlag:Cheese:

Steffko 23.12.2009 09:44

So gestern ein wenig Kralftlastig, nachdem am Vortag Technik und Schnelligkei tgefragt war:
Ein,TÜ, Beine (Kraul, Delle, Kraul mit Flossen im Wechsel) ...
.. dann der Hauptteil, 3x 4x 50m kraul, 10sek Pause, 1min Serienpause ..
Serie 1: Große Paddles
Serie 2: Große Paddles + PB
Serie 3: Große Paddles
Hat super Spaß gemacht. Habe mich möglichst an meine eigenen Vorgaben gehalten: mittlere Anstrenung, nicht schnell sonder gut schwimmen. In der letzten Serie wurden dann die Zeiten zunehmend langsamer - war also der richtige Zeitpunkt aufzuhören.
Zum Ende des Trainings noch 4x 25m Sprint geamcht zum aufbrechen der Bewegungsmonotonie.

Hat alles in allem super Spaß gemacht! Heute gehts dann an die 400m GA1 Dinger aus T11 womit ich diesen dann komplett habe. Dann werd ich mich in einer Schwimmlose Woche begeben und am 4. Jan mit nem 400m test auf der 50m bahn wieder anfnagen :)

Euch allen Frohes Fest (falls mans ich nicht mehr schreibt)

Grüße. :Huhu:

Kurzzug 23.12.2009 09:46

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 323162)
DU kriegst die Extra-Blumen des Tages :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Warum?
Weil Du der erste und einzige heute bist, der sich in die aktuelle Liste eingetragen hat statt in die erstbeste auffindbare, die ungefähr vor 30 Seiten erschien. Das ersparte mir zum ersten Mal an diesem Tag das Zurückblättern, um die Liste zu aktualisieren :Lachen2:

Na, das freut mich doch wenn ich den Threadowner glücklich machen kann :liebe053:

Habt ihr in SiFi dann ein Losungswort? *grins*. Oder steht da einer mit nem Schild: hier zu Sub18?

keko 23.12.2009 10:14

Zitat:

Zitat von Kurzzug (Beitrag 323379)
Habt ihr in SiFi dann ein Losungswort? *grins*. Oder steht da einer mit nem Schild: hier zu Sub18?

Ich steh dort mit einer großen Che Guevara-Fahne. Um die herum müßt ihr euch versammeln. :Cheese:

Kampa 23.12.2009 10:17

Ich wünsch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Bei mir gehts jetzt auf die Insel und da ist es wie im letzten Jahrtausend - keine Internet :Cheese:

Eure Kampa / Steffi

glaurung 23.12.2009 10:25

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 323395)
Ich wünsch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Bei mir gehts jetzt auf die Insel und da ist es wie im letzten Jahrtausend - keine Internet :Cheese:

Eure Kampa / Steffi

Na, das wenn mein Problem wär! Hauptsache, Du kannst auf der Insel auch schwimmen. :Cheese: :Cheese:

Ach ja: Ich wünsche natürlich auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch :)

PippiLangstrumpf 23.12.2009 10:44

Ich wünsch Euch auch schonmal schöne Weihnachten (und Steffi gleich auch nen guten Rutsch)!

Volkeree 23.12.2009 12:31

@Steffi
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und einen erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße, Volker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.