![]() |
4. Mai: Der Lasersatellit LAGEOS 1 wird von Cape Canaveral in eine Erdumlaufbahn gestartet. Er dient Zwecken der Geodäsie und ermöglicht eine genaue Bestimmung von übergeordneten Vermessungspunkten. Seine Lebensdauer im Satellitenorbit wird mit acht Millionen Jahren geschätzt.
Zitat:
|
Zitat:
|
Vorabis sind durch :D
Jetzt brauche ich was anderes wovor ich mich drücke,d amit ich hier mitlesen kann |
Zitat:
|
Zitat:
Bort meinte sogar er macht gleich 2 Sorten Brownies :Liebe: Ach ja, sowas hebt meine Stimmung immer ungemein. 1. Recht haben :liebe053: und 2. dann auch noch mit Schokolade belohnt zu werden :Liebe: |
Zitat:
Liefs wieder so gut wie letzte Woche? |
15. August: Der Astrophysiker Jerry R. Ehman empfängt im Rahmen eines SETI-Projekts am Big Ear-Radioteleskop der Ohio State University das so genannte Wow-Signal
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie wärs mit Zimmeraufräumen, mit dem Hund/Schwester/Bruder Gassi gehen:Lachen2:, training .. |
Zitat:
|
Zitat:
und training ist so ne sache.. ich glaub ich hab irgendeine entzündung zwischen schienbein und sonstwas:Nee: |
Zitat:
Vielleicht machen wir ja bei bort einfach die nächste Hawaiinacht? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
ja ersteres wird heute überfällig... Hund und Bruder hab ich nicht und letztere geht mir einfach zu langsam :) .Ich glaub ich kauf mir heute endlich mal so ein Jahresabo für die triathlon-szene filmchen :cool: |
Zitat:
|
26. August: Sigmund Jähn fliegt als erster Deutscher ins Weltall
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wehe du versaust meine Brownies :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*duckundganzschnellwech* |
Zitat:
|
# 5. März: Die amerikanische Raumsonde Voyager 1 fliegt am Jupiter vorbei und liefert viele Fotos von Jupiter und seinen Monden
# 9. Juli: Die amerikanische Raumsonde Voyager 2 fliegt am Jupiter vorbei und liefert viele Fotos von Jupiter und seinen Monden # 11. Juli: Die Raumstation Skylab verglüht in der Atmosphäre |
Zitat:
|
Zitat:
1975 bin ich geboren, DAS wichtige Ereignis des Jahres :cool: |
Zitat:
Wer weiß, was da so alles in der Küche passiert? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber die Anonymität des Internets schützt mich hoffentlich |
Zitat:
Dir geb ichs :Peitsche: Das Leben meiner Kükis gefährden, warte nur ab bis ich dich mal erwische Bürschen :quaeldich: |
2. Juni: Ernő Rubiks „Zauberwürfel“ beginnt seinen Siegeszug in deutschen Spielzeugläden.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
25. August: Die amerikanische Raumsonde Voyager 2 fliegt an Saturn vorbei und liefert viele Fotos von Saturn, seinen Ringen und Monden
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |