![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die Schadenfreude auf FB ist erschreckend. FB kreiert menschliche Abgründe. Den Film "The Social Dilemma" kennst du sicher. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:) |
Zitat:
|
Wenn ich so ein wenig drüber nachdenke, bin ich vielleicht doch skeptisch, ob es eine Wahlkampftaktisches (falsches) Corona-Infektionsmeldung ist.
Ich glaube, das würde nicht zu ihm passen. In seiner eigenen Realität ist ja alles super und nichts, was er sagt oder macht ist falsch. Ich bin mir ja relativ sicher, dass er kein Schauspieler ist, der uns sein Verhalten nur weis machen möchte. Viel zu oft hat er Aussagen rausgehauen, die er am nächsten Tag revidieren musste. Da haben wohl die Berater dringlich auf ein eingesprochen, damit er das dann neu formuliert hat. Genauso müssten die Berater ihm extrem tief einbläuen, dass er jetzt diese Corona-Fake-Meldung braucht, da er sonst die Wahl verlieren wird. Und genau das kann ich mir schwer vorstellen, dass er sich auf so ein Scharmützel einlassen würde. We will see. |
Zitat:
Zu dem letzten Punkt: Es gibt ein weltweites Ranking zur wirtschaftlichen Freiheit. Berechnet durch die Heritage Foundation und das Wall Steet Journal. Hier die Daten für 2020. https://www.heritage.org/index/ranking |
Zitat:
In den USA ist diese Ungleichheit zum Teil frappierend. Verlieren die Menschen zudem den Glauben an einen Aufstieg durch Leistung, ist der Schaden, der durch den Verlust an diesem Glauben entsteht, vielleicht größer als die Ungleichheit selbst. |
Zitat:
Rückblickend waren die ersten vier Jahre der Präsidentschaft Donald J. Trumps erfolgreicher als dies viele Beobachter auf beiden Seiten des Atlantiks eingestehen wollen. Zugleich wird aber auch sehr deutlich, dass das Adjektiv 'historisch' mit Blick auf die Regierungsbilanz Trumps sicherlich nicht zutrifft, auch wenn der Präsident dies sicherlich anders sehen wird. Klingt doch garnicht so übel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |