![]() |
Zitat:
Ich beziehe mich explizit auf das Schengen Prinzip / Regeln und wie trotz der inneren Freizügigkeit im Inneren des Schengen Raumes an den EU-Aussengrenzen die Zuwanderung in die EU in den letzten beiden Jahren reguliert wurde, ohne Grenzkontrolle an der deutschen Grenze, und Du wanderst von der einen Haarspalterei zur nächsten, indem Du von folgenden 2 Sätzen nur den ersten zitierst, um darauf einzuwenden, "Herr Laschet sieht das anders". "Das ist mit Verlaub einfach falsch, zu behaupten, es gäbe keine Grenzkontrollen für die Zuwanderung nach DE. Nur weil die Kontrolle an den Aussengrenzen der EU erfolgt, auch mit Unterstützung DE, bedeutet es nicht, es gäbe keine Zuwanderungskontrolle." Genauso sieht es wohl ein Herr Laschet. Schönen Tag noch ... qbz |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht kannst Du mir dann noch beibringen was sachlich und was nicht beleidigend ist und wie Du von meiner Klammheit erfahren hast? Und wo Flüchtlinge in Vorgärten zelten interessiert mich ebenfalls sehr. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Wer AFD wählt, wählt auch wieder die Kontrollen an den deutschen Landesgrenzen und Stau an den Grenzen beim EU-Binnenverkehr. Vielen Dank .... https://de.statista.com/statistik/da...and-seit-1995/ Ps.: Damit habe ich meine Vorstellungen zum Asyl und die Kritik an den Zuständen in Libyen und der Türkei Null eingebracht, allein den Status Quo beschrieben! Schönen Tag, qbz |
Zitat:
Wenn nicht aus Dummheit (denn rechte Eliten können ja nicht dumm sein...glaubt mancher Dummer), dann aus Boshaftigkeit, oder? Eigenes Gutachten bringt AfD in Bedrängnis Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Alle Fragen beantwortet? |
Zitat:
Bitte gebe Deine Erkenntnisse in eigenen Worten wieder ohne beleidigend zu sein. So bereitetst Du Dich auch für die Wiederholung der Klasse vor. Alternativ 20:00 Uhr Nachrichten gucken. Rettet viele Blätter. Nicht nur in Amazonien. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |