![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@hansemann: Damit muss man leben, dass hier hin und wieder mal was in der Masse untergeht ;)
07:10, bist Du nicht mit deutlich niedrigeren "Ansprüchen" hier angekommen? Oder verwechsel ich da grad was? :) Auf alle Fälle Glückwunsch zu der Zeit War auch meine Zeit vor ein paar Wochen. Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob ich mittlerweile schon schneller wäre. |
Zitat:
http://spreadsheets2.google.com/ccc?...JOWp7qg&hl=de# ein neues Tabellenblatt an und trag auf dem 400m-Sheet deine Zeit ein. Sonst ist die Gefahr groß, dass das hier mal verloren geht. Mit 7:10 liegst du genau bei glaurung und Tatze. Das versprcht also Spannung :cool: Obwohl Tatze wohl mittlerweile schon unter 7min ist Darf ich mal sei frei sein und was übersetzen? "...das ich mich bemüht habe nicht zu rühren mit den armen und so sauber es geht zu ziehen." Also das heißt für mich, dass du zum Schluß ordentlich gerührt hast und technisch abgestürzt bist. ;) |
bin zufrieden :Cheese:
hätte heute ehrlich gesagt nicht gedacht das ich den schnitt halten kann über 400m dann gib mir mal schützenhilfe,-wie gehts weiter !? ich muss mich hier erstmal durch alles durcharbeiten.wollte über die ferien ja öfter schwimmen gehen & mich ran kämpfen :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |