triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

oko_wolf 22.12.2009 21:22

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 323037)
Schau mal,da sind jetzt 11 Leute auf der Bahn.Irgendwann wird es eng....

Seit wann sind 11 Leute auf'ner 50m Bahn eng? Das hab' ich beim Vereinstraining auf 25m. Also nicht drücken, mitschwimmen :Cheese:

oko_wolf 22.12.2009 21:26

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 323152)
...Du bist dann einfach das Negativ-Beispiel. so wie man´s nicht macht. Solche Leute sind ungemein wichtig dabei zu haben. ;)

Das ist MEINE Rolle, die laß ich mir nicht streitig machen :cool:

crema-catalana 22.12.2009 21:40

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 323229)
Das ist MEINE Rolle, die laß ich mir nicht streitig machen :cool:

Sollen wir einen Wettbewerb "wer schwimmt am langsamsten" machen? :Lachen2:

hansemann 22.12.2009 21:57

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 323065)
soderle,-bin heute den 400m test geschwommen.habe mich genau an die vorgabe gehalten.die ersten 100m waren grenzwertig & ich denke bei den wenden habe ich ein paar sekunden verloren zwecks erholung.was sich nach ca. 250m-300m reguliert hatte.
am ende standen 7:10 auf der uhr & ich war ehrlich gesagt überrascht & mehr als zufrieden.

viel-mehr wäre nicht gegangen & nen sauberen beinschlag habe ich auch nicht mehr hinbekommen zwischenzeitlich & musste mich immer wieder erinnern die beine zu bewegen.kurz ich war mit dem test an meinem anschlag & habe mich aber sicherheit nicht verzählt beim bahnen zählen :cool:

edith sacht noch das ich mich bemüht habe nicht zu rühren mit den armen und so sauber es geht zu ziehen.aber die mitleser wissen ja selbst am besten was heisst wenn es am ende eng wird ;)

:Huhu:

glaurung 22.12.2009 22:20

@hansemann: Damit muss man leben, dass hier hin und wieder mal was in der Masse untergeht ;)
07:10, bist Du nicht mit deutlich niedrigeren "Ansprüchen" hier angekommen? Oder verwechsel ich da grad was? :)
Auf alle Fälle Glückwunsch zu der Zeit
War auch meine Zeit vor ein paar Wochen. Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob ich mittlerweile schon schneller wäre.

keko 22.12.2009 22:27

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 323065)
soderle,-bin heute den 400m test geschwommen.habe mich genau an die vorgabe gehalten.die ersten 100m waren grenzwertig & ich denke bei den wenden habe ich ein paar sekunden verloren zwecks erholung.was sich nach ca. 250m-300m reguliert hatte.
am ende standen 7:10 auf der uhr & ich war ehrlich gesagt überrascht & mehr als zufrieden.

viel-mehr wäre nicht gegangen & nen sauberen beinschlag habe ich auch nicht mehr hinbekommen zwischenzeitlich & musste mich immer wieder erinnern die beine zu bewegen.kurz ich war mit dem test an meinem anschlag & habe mich aber sicherheit nicht verzählt beim bahnen zählen :cool:

edith sacht noch das ich mich bemüht habe nicht zu rühren mit den armen und so sauber es geht zu ziehen.aber die mitleser wissen ja selbst am besten was heisst wenn es am ende eng wird ;)

Leg am besten auf unserem Sheet

http://spreadsheets2.google.com/ccc?...JOWp7qg&hl=de#

ein neues Tabellenblatt an und trag auf dem 400m-Sheet deine Zeit ein. Sonst ist die Gefahr groß, dass das hier mal verloren geht.

Mit 7:10 liegst du genau bei glaurung und Tatze. Das versprcht also Spannung :cool: Obwohl Tatze wohl mittlerweile schon unter 7min ist

Darf ich mal sei frei sein und was übersetzen?

"...das ich mich bemüht habe nicht zu rühren mit den armen und so sauber es geht zu ziehen."

Also das heißt für mich, dass du zum Schluß ordentlich gerührt hast und technisch abgestürzt bist. ;)

hansemann 22.12.2009 22:28

bin zufrieden :Cheese:

hätte heute ehrlich gesagt nicht gedacht das ich den schnitt halten kann über 400m

dann gib mir mal schützenhilfe,-wie gehts weiter !? ich muss mich hier erstmal durch alles durcharbeiten.wollte über die ferien ja öfter schwimmen gehen & mich ran kämpfen :Huhu:

oko_wolf 22.12.2009 22:28

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 323239)
Sollen wir einen Wettbewerb "wer schwimmt am langsamsten" machen? :Lachen2:

Gewinn' ich, sicher :cool: (das ist das einzige, was ich gewinnen kann)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.