triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

neonhelm 30.11.2008 18:40

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 160890)
Na, dann solltest du nächste Woche bessser mal noch nen romantischen kriegen :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 160919)
:Lachanfall: du bist nicht der einzige der Pech hatte.

Als Pech würd ich das nu nich grad bezeichnen, aber es war halt total nett: Bei Kerzenschein unter der Decke auf der Couch liegen, Kaffee trinken, Spekulatius knabbern und dabei Utta Danella gucken... Und dann hören die einfach auf.

Nächste Woche hilft mir der Romantische nicht weiter, da sind meine Eltern wieder da. Außerdem hab ich's bis dahin mit Sicherheit vergessen. :Lachen2:

Was soll's, waren 90 schöne Minuten. :)

neonhelm 30.11.2008 18:42

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 160931)
ja auch irgendwie nicht so lecker ;) , ich hatte mir dann eben Bratkartoffeln mit Sourcreme, thunfisch und frische Tomaten gemacht.War aber nur eine Notlösung, hätte lieber meine Nudeln mit Tosauce gegessen::Nee:

Ich hatte gerade Chicoree-Salat als Starter. mal gucken, was meine Eltern noch so im haus haben... :cool:

PippiLangstrumpf 30.11.2008 18:43

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 160932)
Nächste Woche hilft mir der Romantische nicht weiter, da sind meine Eltern wieder da. Außerdem hab ich's bis dahin mit Sicherheit vergessen. :Lachen2:

Mögen Deine Eltern keine Spekulatius? :Cheese:

hellhimmelblau 30.11.2008 18:44

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 160932)
Bei Kerzenschein unter der Decke auf der Couch liegen, Kaffee trinken, Spekulatius knabbern und dabei Utta Danella gucken... Und dann hören die einfach auf.

also erstmal können Kerzen unter der Decke gefährlich werden, und ist Utta Danella sowas wie Nutella?dann kann ich verstehen das du das schön fandst:Lachanfall:

hellhimmelblau 30.11.2008 18:46

muss jetzt auch auf die Couch kuscheln....mit meiner Kleinen, Peter Pan gucken, dabei bei Kerzenschein Speckulatius essen;) bis später...

sybenwurz 30.11.2008 18:48

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 160921)
Ich hatte eben Kartoffeln mit Spiegelei und Fischstäbchen :)

und obwohl ich selbst gekocht hab ...

Was issn da dran gekocht...:Cheese: ?
Duck unn wech...:Lachen2:

Ich hab mir noch ne handvoll Nudeln und Carachobonara-Sauce von gestern aufgehoben.
Carboloading, denn morgen gehts ja endlich los.
Hätte es sehr begrüsst, ein wenig in Wettkampfstimmung zu sein, aber nada, njet, niente.
Kein Kribbeln, nix, nur Freude halt, dasses endlich losgeht.

neonhelm 30.11.2008 18:49

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 160936)
Mögen Deine Eltern keine Spekulatius? :Cheese:

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 160937)
also erstmal können Kerzen unter der Decke gefährlich werden, und ist Utta Danella sowas wie Nutella?dann kann ich verstehen das du das schön fandst:Lachanfall:

Ich hab meine Eltern heute morgen zum Bahnhof gebracht und plündere jetzt ihre Vorräte... :Cheese:

Wenn ich ehrlich bin, hab ich's nur wegen der Annett Renneberg und Heimatgefühlen für Schleswig-Holstein geguckt. :cool: :Cheese:

Phoebe 30.11.2008 18:52

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 160941)
Was issn da dran gekocht...:Cheese: ?
Duck unn wech...... .

:Diskussion: Wurzi !!! :Holzhammer:

Natürlich ist das gekocht, immerhin hätte ich auch Fertigzeug essen können :-((

Momentan bist du irgendwie total unkuschlig :(

Dabei ist doch Weihnachtszeit, das Fest der Liebe :Liebe:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.