triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

dude 21.08.2009 17:19

Meine Schaefchen sind nun auch in "full-swing". Eine grosse Gruppe war letzten Sonntag beim NYC half am Start und alle sind ins Ziel gekommen. Die Bedingungen waren leider so schwer, dass nur wenige den Schritt zu einem Herbstmarathon wagen werden, weil sie es sich einfach nicht vorstellen koennen, zwei Mal so lange zu laufen. Diese Hitzewoche tut sein uebriges. Aber schau mer mal.

Fruehschwimmer 21.08.2009 17:25

Respekt, das sind schon ordentliche Temperaturen.

hier schwankt es momentan zwischen 28 grad morgens und 41 grad nachmittags, jetzt auch mit Gewittern = schwuel

ohne klimaanlage wuerde ich durchdrehen ...

Daniel 21.08.2009 20:49

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 267868)
Mir wird von verschiedenen Seiten zugetragen, dass es in Deutschland nun auch heiss sei. Nun ja.

Als wir gestern abend um halb elf vom Rooftop abzogen, war die Temperatur auf 32 Grad gesunken:

Vor Sonnenaufgang war dann Schluss mit Schlafen, da es windstill wurde, was die 28 Grad und 89% LF recht "speziell" gemacht hat. Fuer derartige Verhaeltnisse muss sich sogar Kona anstrengen. Ich glaub ausser den Obdachlosen bin ich der Einzige, der die Klimaanlage noch nicht hat laufen lassen.

Herrlich!

Alter Schwede,sind das goile Bilder. Da bekommt man ja richtig Bock auf N.Y.

sybenwurz 21.08.2009 23:03

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 268017)
Alter Schwede,sind das goile Bilder. Da bekommt man ja richtig Bock auf N.Y.

Ach, mei, Regensburg iss im Sommer auch ganz schön:

dude 24.08.2009 19:24

The Feenator

Verdammt, sie kommt naeher. Jetzt muss ich mich aber ranhalten. :Lachen2:

40. in 2:40:18 beim zweiten Marathon - allergroessten reeeeeeschpekt Fee!

Ausdauerjunkie 24.08.2009 21:01

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 268841)

Manche deutsche 1,59m Frau ist schon vor dir, gestern wurde Sabrina Mockenhaupt in ihrem 3. Marathon 17. in 2:30 - und es wäre noch mehr dringewesen, wenn sie nicht den Marathon nach Puls gelaufen wäre (!)- so gab ihr ihr Puls vor, alle Läuferinnen ziehen zu lassen um dann das Feld von hinten aufzurollen. So mußte sie auch fast den gesamten Marathon allein laufen (es war auch ihr erster ohne "Tempomacher")

kullerich 24.08.2009 21:40

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 268857)
Manche deutsche 1,59m Frau ist schon vor dir, gestern wurde Sabrina Mockenhaupt in ihrem 3. Marathon 17. in 2:30 - und es wäre noch mehr dringewesen, wenn sie nicht den Marathon nach Puls gelaufen wäre (!)- so gab ihr ihr Puls vor, alle Läuferinnen ziehen zu lassen um dann das Feld von hinten aufzurollen. So mußte sie auch fast den gesamten Marathon allein laufen (es war auch ihr erster ohne "Tempomacher")

Na, dafür war "Mocki" auch die Einzige mit zwei gleich schnellen Hälften... Und das ist auch immer ein gutes Zeichen, n'est ce pas?

tobi_nb 24.08.2009 21:43

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 268841)

Mit den richtigen Fans kann (fast ) jeder schnell laufen. :Lachen2:

Aber das erlebst du ja nä. Jahr in Berlin auch.:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.