![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die Fanatiker ergötzen sich daran Dinge zu verbieten, die schön sein könnten und erinnern stetig an moralische Verknüpfungen. Wie kannst du angesichts sterbender Menschen in Altenheimen egoistisch in den Urlaub fahren, ein Open-Air-Konzert besuchen, einen Triathlon machen?:Nee: Es ist zu verantworten! Die meisten Leute stecken sich daheim und am Arbeitsplatz an. MEin Wohnwagenurlaub in Lappland war kein Pandemietreiber, der Triathlon in Ratingen und das Konzert auch nicht. Es gibt der Cancel-Culture anscheinend ein schönes Gefühl Verbote einzufordern, und wenn wer dagegen ist, gehört der im Zweifel dann halt zur indirekt zur AFD. :Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber auf den Hinweis eines anderen "Aerosole. Wenn viele Leute um mich herum sind, trage ich maske. Die Virenlast verweht leider nicht schnell genug." antwortet er: "Habe ich sonst auch immer. War das erste Mal ohne. Schön doof." Und mehrere andere antworten mit ähnlichen Erfahrungen. |
Zitat:
Respekt! |
Zitat:
Habe ich oder der Twitterer irgendwelche Verbote gefordert? Nein. Maske tragen, wo es sinnvoll ist! Und das am besten vorschreiben, weil's eben sonst keiner tut. |
Zitat:
Ganz ehrlich: jeder kann sich durch eine Impfung mMn hinreichend schützen und im Herbst, sofern es angepasste Impfstoffe gibt, nochmal auffrischen lassen (werde ich ggf auch tun). Der Rest ist dann irgendwann auch mal normales Lebensrisiko. Oder wollen wir das jetzt so ewig weiterführen? |
Zitat:
Für mich sind deine Posts deutlich absurder. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |