![]() |
Zitat:
|
hm, seit ich mir da im FF das newsfeed Add-on installiert habe, muckt der rum und stürzt immer ab.
Wenn ich jetzt mit IE arbeite, ist der irgenwie unscharf. jemand ne Idee, woran es liegen könnte? Oder gar ne Lösung? Ich mein, asser ne neue Brille holen? :Cheese: |
Zitat:
|
So'n Scheiß, da sitze ich den halben Nachmittag bei Kaffee und Spekulatius vorm Fernseher und guck mir die 1. Advents-Schnulze an, weil ich heute meinen romantischen habe und was ist....? Nächste Woche gibt es den 2. Teil. Ich krieg die Krise. Ich einmal vorm Fernseher und dann sowas...
|
Zitat:
Ich wünsch euch allen einen guten Morgen und einen ganz tollen 1. Advent :Liebe: :Huhu: |
Zitat:
Denn ich hatte Spaghetti mit Tosauce gemacht und habe erst die Kinder essen lassen.Ich wollte dann essen wenn ich meine Sporteinheit gemacht habe, freute mich die ganzen halben Tag auf meine Nudeln.Und dann als ich mich vor meinen Teller setzte.....kam das Pech.Ich wollte noch ein bischen Chilli drüberstreuen und öffnete die falsche Seite der Chillidose und die der ganze Teller war von Chilli überdeckt:( nun konnte ich die Nudeln nicht mehr essen und musste alles in den Müll schmeissen.:Weinen: irgendjemand hat mir das nicht gegönnt:cool: |
Ich hatte eben Kartoffeln mit Spiegelei und Fischstäbchen :)
und obwohl ich selbst gekocht hab hat es irgendwie gut geschmeckt :liebe053: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |