![]() |
1961 ... wurde in Berlin aus Versehen, oder zumindest ohne Absicht, eine Mauer gebaut ... |
17. Februar 1962: Sturmflut an der Nordsee
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
nächstes jahr haben wir das jahr 100 des Minguo-Kalender :cool:
wenn man bedenkt, wie viele verschieden zeitrechnungen es gibt ... wie zufällig unser zahlensystem ist ... und dann auch noch zwischen vier verschiedenen einstellungen wählen kann, so dass wir uns auf vier verschiedenen seiten befinden .... dann ist das schon irgendwas zwischen zufällig und gewagt, einer seitenzahl ein historisches ereignis zuzuorden :cool: es ist aber auch eine nette kleine spielerei :Lachen2: |
Zitat:
"Zufall" ist wieder ein ganz anderes Thema ! Ich finde für's erste "Zeit" herausfordernd genug ... Werde mich jetzt zeitweise zur Leistungserbringung verabschieden ... :Huhu: |
1962 ... wird Jamaika unabhängig ... ![]() |
Zitat:
|
Habt ihr die beiden neuen schonwieder vertrieben?
|
Zitat:
und vertreiben tun wir schon mal gar nicht :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
wir vertreiben höchstens die zeit. und Flow läuft ihr dann hinterher. versucht er zumindest ... :Lachen2: aber vielleicht ist dem auch nicht so, sondern es könnte nur so sein ;) |
Zitat:
|
Phoebe hat immer noch nicht auf meine Fragen geantwortet. :(
|
Zitat:
|
Naja, so arg viel hab ich ja nicht verpasst :Lachen2:
Flow wurde nur mal wieder verprügelt Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber du brauchst eigentlich gar nicht so zu lachen bort, ich bin ja mal gespannt wann du uns von deiner nächsten Freundin erzählst, deine Taktik scheint ja auch nicht die beste zu sein :Lachen2: |
Zitat:
Welche Taktik? Die, dass ich keine Freundin haben will, weil ich lieber in Ruhe Sonntags mit dem Rad unterwegs bin, statt laufend auf die Uhr gucken zu müssen, ob ich gleich zu spät bin und dann mit dem Nudelholz empfangen werde? |
Zitat:
ich dachte, der wohnt da und verlässt es ab und an ... :Gruebeln: |
Zitat:
![]() Zitat:
Dann will ich auch lieber nach dem Radfahren duschen und mit nem leckeren Tee die Forumsnews studieren :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich hatte schon geahnt, dass das der eine tarnung ist :cool: |
Zitat:
Edith meint, vom Ding her wäre es natürlich perfekt, wenn er sich mit mir 50 km warm fahren würde und dann während ich mich in Ruhe daheim dusche alleine noch 100 km oder so weiterfährt. Aber ich weiß inzwischen, dass es den perfekten Mann nicht gibt ;) Und wie gesagt, ich hab eh die Schnauze voll für mind. die nächsten 5 Jahre :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Vereinsidee ist generell gut :Blumen: Ich werde mich mal umhören im Sommer, jetzt ist mir zu kalt ![]() Dann kann ich vielleicht auch mal bei WKs helfen :) |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Deine Vögel würde auch lieber gen Süden fliegen und Du doch auch. Oder?! :Blumen: :bussi: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |