![]() |
Zitat:
Ich kenne Pilates eben von meiner DVD und ich hab auch mal einen Kurs im FS gemacht, allerdings war es so, dass die DVD tausendmal besser war als der Kurs :Nee: Von daher würde ich in meinem FS nie wieder so einen Kurs besuchen........... Oh, jetzt aber los :Hexe: |
Zitat:
|
Zitat:
es ist ja nicht so dass ich von nichts weis, also ich hatte im SC mal an einigen Pilates Kursen teilgenommen und wurde da auch häufig korrigiert, sodaß ich mir vorstellen kann nach einer DVD Pilates zu trainieren.Ich hatte mal in den 90ern nach Videos trainiert, und das ging super klasse.Das war Fitnessboxen, ist mehr auf Kondition aber doch echt toll erklärt.Und ausserdem kann man ja zurückspulen wenn man das nicht richtig verstanden hat:Cheese: also ich finds gut. |
Zitat:
|
Jesses, wassn hier los?
Seid ihr alle krank oder was? Seit knapp 24 Stunden kein einziger Beitrag...:Gruebeln: |
Zitat:
|
Nun, es ist ja zufällig so, dass ich mit meiner Frau Pilatestrainer ausbilde. ;)
Wir haben das klassische Pilates so abgewabdelt, dass es auch Spaß macht. Ansonsten hätte man eher den Eindruck, dass es sich um Schwangwerschaftsgymnastik mit Hechelatmung handelt. Die klassische Methode ist im Fitnessbereich zum scheitern verurteilt. Ausserdem darf man ja auch mal lachen, oder ? Jedenfalls sind "unsere" trainer bisher sehr erfolgreich. Mafalda Paluda ist übrigens auch so eine. :Cheese: Schönen Abend noch. :Huhu: |
@ Mauna_kea: Was kostet denn so eine Ausbildung und wie lange dauert sie? Frage rein interessehalber...
mfg cabby |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |