![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das mediale Theater und die Nobelpreise interessieren mich recht wenig. |
Zitat:
|
Zitat:
Bush 2 : Hat sich an demokratische Prozesse gehalten, No Child legt behind Act Clinton: Hat sich an demokratische Prozesse gehalten, State childrens Health insurance Program Bush 1: ganz was verrücktes: er wurde abgewählt, und hat bill Clinton alles Gute gewünscht. Wie ignorant muss man in den letzten 4 Jahren eigentlich durch die Welt laufen für solche Aussagen... |
Zitat:
|
Eigentlich dürfte schon der Anfang verdächtig klingen.
"US-Präsident Donald Trump ist nach eigenen Angaben positiv auf das Coronavirus getestet worden." (Zitat Tagesschau.de) |
Zitat:
Die Schadenfreude auf FB ist erschreckend. FB bringt menschliche Abgründe ans Tageslicht. Grund: Ich möchte nicht, dass Trump neben seiner Rolle als abschreckendes Beispiel noch für irgendetwas anderes taugt. |
Zitat:
Ich selbst hatte ja eher zur Frage gestellt, wie der nüchterne sachliche Vergleich mit den Wirken seiner Vorgänger tatsächlich ausfällt. Also der Blick auf die Taten, Aktionen, Effekte, nicht auf Twittersprüche und Hampelmann-Theater. Ein für mich interessantes Thema wären da z.B. die Bilanzen der (in aller Regel völkerrechtswidrigen) Kriege oder Terror-Operationen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |