![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Jedenfalls nicht bei der "kleinen" ... Die "große Halle" bis 22:00 Uhr (Wasserschluß ?) ... ab 20:00 Uhr 2,50 ... Wochenende aber 19 Uhr bzw. 18 Uhr ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
daher die schwimmhäute ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwelche Anwälte gibts ja immer, die mit sowas Geld verdienen wollen :Nee: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Darf ich mal kurz in den Raum werfen, dass ich heute zweieinhalb Stunden radgefahren bin...?
Ich weiß, an sich nichts besonderes. Aber heute war das erste Mal seit 13.12.2009, dass mein Rücken dabei nicht weh getan hat. Es wird...:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Bist du kurz/kurz gefahren, damit die Nerven einfrieren? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
So, guten Morgen ... :Huhu:
Und tschüß ... :Huhu: ... muß schwimmen ... der Axel hat letzte Woche übel vorgelegt ... Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Hmmm, vor zehn Minuten einen frischen Rosinen-Stuten beim Bäcker geholt. Ich liiiiiebe frischen Rosinenstuten mit Butter zu meinem Kaffee.
|
Zitat:
Vielleicht ist das besser so ... denn am Sonntag war ich auch beim Bäcker und heute Morgen tatsächlich 3 kg schwerer als am Samstag Morgen ... Langsam wachsen die Schwimmer-Muskeln wohl wieder nach ... :cool: |
Zitat:
Im Augenblick muss ich mich auch mit dem Rad anstrengen, um dich auf deiner Laufrunde zu begleiten. Na ja, wenigstens wird mir dann nicht kalt... :Lachen2: Zitat:
|
1959 ... wird Fidel Castro kubanischer Ministerpräsident ... |
Zitat:
Immer vorausgesetzt, dass ich überhaupt so weit komme. Ich habe noch mal hin und her gerechnet, es bleibt eng:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
immerhin bist du ja ein toller hecht, das kann dir keiner mehr nehmen :Cheese: |
1960 ... gewinnt Abebe Bikila den Marathon der olympischen Spiele in Rom mit einem neuen Weltrekord von 2:15:16, barfuß ... Cassius Marcellus Clay jr. gewinnt die Goldmedaille im Halbschwergewicht Boxen ... |
Zitat:
|
Zitat:
Da es für dich als Frau aber natülich ist, denn einen Mann mit dem anderen in jeder greifbaren Hinsicht zu vergleichen, sei dir allerdings verziehen ... :) Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
sind außer dir noch andere männer im forum unterwegs :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
naja, was solls, auf das eine jahr mehr oder weniger kommt es mir da auch nicht an. ich hab geduld :cool: |
Zitat:
ich hab das immer für tarnung gehalten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |