triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

PippiLangstrumpf 27.11.2008 21:42

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 160113)
meine Pilates CD suchen wollte um zu turnen

Dafür hab ich mir heute die Ashtanga (haben die da eigentlich Tangas an?) Yoga DVD bestellt, die mir der Doc empfohlen hat. Die kann ich morgen abholen. Ich bin mal gespannt, ob man das echt so nach DVD machen kann. Der Doc meinte, daß wären ein paar Übungen auf der DVD, da würde er nur noch zugucken und staunen :Lachanfall:
Na, zur Not hab ich nen Kollegen, der Yoga-Lehrer ist. Dann turne ich eben im Büro

hellhimmelblau 27.11.2008 21:48

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 160115)
Dafür hab ich mir heute die Ashtanga (haben die da eigentlich Tangas an?) Yoga DVD bestellt, die mir der Doc empfohlen hat. Die kann ich morgen abholen. Ich bin mal gespannt, ob man das echt so nach DVD machen kann. Der Doc meinte, daß wären ein paar Übungen auf der DVD, da würde er nur noch zugucken und staunen :Lachanfall:
Na, zur Not hab ich nen Kollegen, der Yoga-Lehrer ist. Dann turne ich eben im Büro

er meint aber nicht kamasutra:Lachanfall:

PippiLangstrumpf 27.11.2008 22:11

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 160118)
er meint aber nicht kamasutra:Lachanfall:

Ich hoffe nicht, weil er sagte, daß sein 3-Jähriger Sohn auch mitmachen wolle :-((

hellhimmelblau 27.11.2008 22:15

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 160129)
Ich hoffe nicht, weil er sagte, daß sein 3-Jähriger Sohn auch mitmachen wolle :-((

na da kannst du beruhigt sein, ich glaube nicht;)

Phoebe 27.11.2008 22:19

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 160115)
Der Doc meinte, daß wären ein paar Übungen auf der DVD, da würde er nur noch zugucken und staunen :Lachanfall:

Das geht mir bei meiner Pilates DVD auch bei einigen Übungen so :Lachanfall:

dmnk 28.11.2008 12:32

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 160049)
... aber ich mache ja auch nicht beim 100 er Lauf von Dude mit....jetzt bin ich wohl raus oder?:Weinen: ich versteh garnichts mehr:Nee:

don't panic!
ich mach da auch nicht mit, dann labern wir halt unter uns..
;)

dmnk 28.11.2008 12:36

..und jetzt: packen für's schwimmtrainingslager.
es muss sich ja langsam mal in richtung 1:3Xmin auf 100m bewegen (im durchschnitt auf die 1500/2000/3800m meine ich), sonst wird das doch nie was..

:Ertrinken:

hellhimmelblau 28.11.2008 12:42

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 160294)
..und jetzt: packen für's schwimmtrainingslager.
es muss sich ja langsam mal in richtung 1:3Xmin auf 100m bewegen (im durchschnitt auf die 1500/2000/3800m meine ich), sonst wird das doch nie was..

:Ertrinken:

ja labern wir eben:Lachen2:

du bist ja motiviert, na das interessiert mich ob das klappt.ich habe mich seit 4 Jahren nicht verbessert....aber auch nicht verschlechter:Cheese:

willst du jetzt über Weihnachten ins Trainingslager?du warst bist doch gerade erst wieder hier und nu willst de schon wieder wech?:confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.