triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

Triathletin007 18.02.2011 11:15

So gestern hartes Sifi- Training gemacht.

Erst Schwimm-Prog 10 gschwommen und am Abend 4x1000m auf der Aschenbahn in 4:06- 4:07- 4:06- 4:03min mit 600m aktiver Erholung gelaufen.

Sifi kann kommen!:Cheese:

soloagua 18.02.2011 11:24

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 535975)
Also 25m ist ja nichts:Cheese:
Ich wäre auch für einen Zusatzlauf oder alternativ schwimme ich(ev. mit Godi?) alleine gegen eine Staffel. 100-200m sollte,wenn ich mich am Samstag nicht vollens masakriere:Lachanfall: kein Problem sein.
@Soloagua: Machst Du die Wende, wie ich sie kürzlich beschrieben habe oder anders?:Huhu:

Sorry, habe beim surfen mit dem handy grad etwas probleme, drum sind die antworten etwas durcheinander.

Ich glaube, ich wende wie du es beschrieben hast. Bis zur wand treiben, mit den fuessen abstossen, zusammenkugeln auf dem ruecken liegend mit den haenden rudern bis wieder in richtiger richtung.

@ chris in dem fall viielen dank! Dass ich mit meiner lieblingsuebung mit euch grossen mitspielen darf :bussi:

@icey guckst du in den technikbeschreibungen bei den trainingsplaenen

crema-catalana 18.02.2011 11:27

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 536099)
So is recht... Andere vorschicken!

Los, mach mit. Ich blamier mich auch bei beine!

Jaja, scho recht. Nicht nur, dass mein Mann nach nur 3 Anfänger-Schwimmstunden die 50 m schneller krault als ich, jetzt muss ich mich auch noch bei "Badewanne" blamieren. :o
Ihr könnt dann schon mal Mittag essen gehen, bis ich am anderen Beckenrand angekommen bin. :cool:

soloagua 18.02.2011 11:31

Neneee, Mittagessen gehen wir gemeinsam !

Statler 18.02.2011 11:34

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 536134)
Jaja, scho recht. Nicht nur, dass mein Mann nach nur 3 Anfänger-Schwimmstunden die 50 m schneller krault als ich, jetzt muss ich mich auch noch bei "Badewanne" blamieren. :o
Ihr könnt dann schon mal Mittag essen gehen, bis ich am anderen Beckenrand angekommen bin. :cool:

Du bist doch Synchronschwimmerin.Da ist das doch alles kein Problem für Dich und immer schön lächeln dabei.
:Lachanfall:

Ich finde Deinen Göga auch einbisschen unverschämt.

Kullerbein 18.02.2011 11:51

Zitat:

Zitat von Wombat (Beitrag 535729)
:Weinen: und ich hab mich schon soooo auf das Duell mit Käsevogel gefreut..... Crema und Kullerbein sind wohl noch ne Nummer zu groß für mich... :Weinen: :Weinen:

Aber ich geb mein Bestes!!! :Duell: Frau wächst ja mit seinen Aufgaben...

Man, ich bin schon richtig aufgeregt... :Huhu:

Wenn ich´s zeitlich noch schaff, kann ich auch nen Kuchen machen...

Zu Groß vielleicht schon aber zu schnell? Pffff:Huhu:

Kullerbein 18.02.2011 11:55

Liebe Leute,

bitte schickt Eure Hexenspüche :Hexe: und Gebete :Blumen: gegen meine beginnenden Hals und Gliederschmerzen:Traurig: !!!!

bleierne_ente 18.02.2011 12:07

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 536159)
Liebe Leute,

bitte schickt Eure Hexenspüche :Hexe: und Gebete :Blumen: gegen meine beginnenden Hals und Gliederschmerzen:Traurig: !!!!

Eeene, mene, Spiegelei,
Kullerbeins Hals ist wieder Halsschmerzfrei, hexhex ;)

Nich krankwerden jetzt ... Meditonsin und fest dran glauben ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.