triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Glüder-Runde (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9952)

neonhelm 08.10.2010 10:26

Zitat:

Zitat von trialex (Beitrag 466663)
So ein Sch..., seit gestern hat mich ne Erkältung im Würgegriff. Ich hoffe das die bis Morgen weitestgehend abgeklungen ist.
:Kotz:

Sanfte Bewegung an der frischen Luft ist bei Erkältungen heilungsfördernd. ;)

merz 08.10.2010 10:28

gibt es eigentlich mehrere Sammelpunkte? :)
Wo bitte ist die gelbe Tankstelle?

m.

neonhelm 08.10.2010 10:35

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 466685)
gibt es eigentlich mehrere Sammelpunkte? :)
Wo bitte ist die gelbe Tankstelle?

m.

Fahr doch mit Diver von Urdenbach aus. :Huhu:

merz 08.10.2010 10:41

können wir morgen beim Duell im Morgengrauen klären :)

hansemann 08.10.2010 10:56

morjen,

also ich bin morgen früh mit dem gurke & uns uwe an der wacht am rhein verabredet.sollte so 11:00 uhr sein...

dann gemütliches rollen richtung langenfeld,zwischenstop an der jet (11:35), die B8 runter bis zur shell :Lachen2: & dann links über leichlingen nach SG zur wipperaue am (wipperkotten) minigolfplatz !

puh ...

alles wird gut

ick freu ma tierisch ;)

TriAlex 08.10.2010 11:08

dann gemütliches rollen richtung langenfeld,zwischenstop an der jet (11:35), die B8 runter bis zur shell :Lachen2: & dann links über leichlingen nach SG zur wipperaue am (wipperkotten) minigolfplatz !

Die JET Tanke, ist das die berühmte Tanke die mal Ralle Schumachers Schwiegereltern gehört hat, dem Cora seine Eltern?

hansemann 08.10.2010 13:30

Zitat:

Zitat von trialex (Beitrag 466702)

Die JET Tanke, ist das die berühmte Tanke die mal Ralle Schumachers Schwiegereltern gehört hat, dem Cora seine Eltern?

yo,

kann schon sein .... muss zu meiner schande gestehen, dass mich selbst A oder B promis nicht wirklich interessieren.G oder F promis & schwippschwagers freunde schonmal garnich :Lachen2:

aber ich meine die tanke auffe B8 in höhe real in LA, von da wieder richtung OP bis zur HELL TANKE, richtung leichlingen.

du musst von op.düsseldorferstrasse aus, quasi nur geradeaus rollen richtung langenfeld.bis zur shell sind von der stadtgrenze vll. 2km !!

bis dahin !!

Meik 08.10.2010 13:47

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 466759)
bis zur HELL TANKE

Nene, das klingt dann doch zu gefährlich, ich bin sicherheitshalber um 12 an diesem Wipperdingsbums da :Lachen2:

Muss heute dringend noch erledigen:
Scheibenrad und Trispoke ausbauen und normale Trainingslaufräder rein
Beine rasieren :Cheese:
Einkaufen
Klamotten ins Auto packen
Navi programmieren
...

Hawaii ist ja echt stressig :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.