![]() |
Glückwunsch! Wirklich hammerstark:Blumen:
Hast Du denn schon einen konkreten Plan, wann und wo "die 100 fällt"? |
Danke für die Glückwünsche.:)
Wann ich den 100. sub 3h laufen werde wird sich wohl einfach so ergeben. :) Wenn ich mich schnell genug von gestern erhole werd ich in zwei Wochen noch den Landschaftsmarathon Zeil am Main mit 840 hm laufen. Da ist es aber höchst ungewiss ob ich unter 3Std. komme. Ich bin den Zeiler Marathon zwar auch schon mal unter 3 gelaufen letztes Jahr war ich aber knapp drüber. |
Mir ist die Kinnlade runtergefallen, als ich mir auf deiner Website deine sporlichen Erfolge angesehen habe! Wahnsinn!!
Gratuliere dir auch zu deiner gestrigen Zeit in Frankfurt! Bin in deiner AK und werde die sub 3 in diesem Leben wohl nicht mehr erreichen. |
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :Blumen:
Ist ja nicht jetzt nicht mehr weit, bis zu den 100. Und was kommt dann? :) |
Zitat:
die Frage was nach dem 100. sub. 3h kommt stell ich mir auch schon lange. Ich hab noch keine Antwort.:confused: Vielleicht mach ich aber einfach so weiter, mal sehn. |
Zitat:
Nix da mit "Vielleicht" und "Mal sehn"! Da wird weitergemacht, das wird doch gar nicht diskutiert, und hier schon gar nicht. (Gut, vielleicht braucht Dein Blog dann einen neuen Namen, ohne irgendwelche Angaben für Anzahl und Jahre, vielleicht "Ganz viele Marathons in vielen Jahren" ...) |
Hallo zusammen,
bin zurück von meinen 99. Marathon unter 3 Std.:Cheese: Bin heute den Zeiler Waldmarathon gelaufen. 2:54:45 wieder mal Platz 2 ges. und Pl. 1 in der Ak 50.:) Die Strecke hat 840 hm und alles auf Waldwegen die heute vom Regen ziemlich matschig und aufgeweicht waren. Beim Lauf selbst hat es aber heute zum Glück nicht geregnet. Gefreut hab ich mich auch sehr das ich carolinchen aus dem Forum in Zeil kennen gelernt habe.:) Tja, nun ist die große Frage wo werde ich meinen 100. sub 3h Marathon laufen??? Ich weis es selbst noch nicht. Nach meinem 100. Marathon sub 3h werd ich wohl mal den Titel meines Blogs ändern müssen. :Lachen2: Weis nur auch da noch nicht wie er dann lauten soll.:confused: Vorschläge? Gruß triduma |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |