![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich geht es da erst richtig los, meinte ich! Alpenfexe sind generell immer 31 Jahre jung - zumindest Anfangs 2009 :Cheese: |
Zitat:
ich muss jetzt noch ein bisschen meine Hütte putzen, schönen Nachmittag euch noch :Huhu: |
Zitat:
Zieh eben den Pulli aus: Alles blutig :Lachanfall: |
Was macht ihr nur??? Wie wäre es mit einem Pflaster???
So heute habe ich mal eine crossfit endurance Einheit beim Schwimmen ausprobiert. Ich kam mir vor wie eine Bleiente. Irgendwie bin ich nicht richtig durchs Wasser geglitten. Am Schluss bin ich extra noch ein paar Bahnen geschwommen um das Gleiten zu üben. |
Zitat:
Pulli aussortieren oder vorsorglich weiträumig verpflastern ;) (ähm dich natürlich und nicht den Pulli) @Joschi: leider merkt man das meist erst hinterher dass es blutet, es sei denn der Trainingspartner macht darauf aufmerksam. bin ich froh daß ich ein Mädchen bin! Ich schnall von vornherein alles fest, da reibt dann nix, zumindest bisher!:Cheese: |
Ich hatte mir vorgenommen 1:30 Rad zu fahren und dann 20min zu laufen.
Habe rein gar nichts davon gemerkt, bis mich einer in der Umkleide mit offenem Mund angeglotzt hat. War im ersten Moment auch richtig erschrocken :Lachanfall: Hatt leider mein Tape zu Hause liegen lassen und dachte auch nicht, dass man es wegen der paar Minuten laufen braucht, aber durchs Rad vorher war alles so durchgeschwitzt... Bin mal gespannt wie heute Abend das Schwimmen brennt :( Muss gaaaaanz alleine Schwimmen heute :( Keiner da der mit mir spielt :Nee: |
Zitat:
Net weinen ich muss auch immer alleine schwimmen, abgesehen von den mittlerweile bekannten älteren aber fitten Damen die vormittags mit auf der Bahn schwimmen und immer ganz bereitwillig Platz machen :bussi: Ich bin eigentlich fast immer alleine unterwegs, egal ob ich laufe, radle oder schwimme, vormittags hat nie jemand Zeit mit dem es passen würde. Aber ich genieße die Ruhe! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |