![]() |
Ich mach mal ne wette, das die bänker ein jahr nach der ausgestandenen krise wieder große klappen haben.
kostellani hatte immer recht: alles wiederholt sich - immer wieder. |
Zitat:
Sorry fuer die spaete Antwort aber ich war gerade im Sinne des Firmenkapitals quer durch di Republik unterwegs und bin jetzt im Hotel. Das wir der sozialen Marktwirtschaft verlustig gehen ist ja nicht nur mein Eindruck, es soll ja auch Unionspolitiker geben die das so sehen (Nicht nur Geissler) |
Zitat:
Hoffe sie goennen Dir ein nettes Hotel. Ich liebe Hotels. :Huhu: |
aber wenn nich "genügend" rendite dann isses doch auch keinem recht....
freies zitat aus bang boom bang: "wir werden beschissen, also bescheissen wir eine andere....is kreislauf, verstehst du?" Schaut mehr western...."die verstehst du, verstehst du?"(frei nach mittermeier) bei dem ganzen finanzkrahm blickt doch keiner durch, und für die einsicht bin ich dankbar....ich dachte tatsächlich lange zeit ich wär der einzige der da keinen duchblick hätte. problematisch find ichs in dem zusammenhang wenn die darmstädter sparkasse plötzlich mit slogans wie "freuen sie sich beim tanken" wirbt um ihre fonds zu vermarkten...offensichtlich ist die bankenwelt, selbst die scheinbar konservative belehrungsresisitent |
Zitat:
Ich hab' mich aber ueber Chavez amuesiert, der den Finger in die Wunde steckte. Die USA habe ihn damals kritisiert, als er ein Unternehmen mit 1,5 mrd. versorgt habe. :) |
Deine Sparkasse ist nicht belehrungsresistent, sondern kleinbuergerlich dumm. Die passen sich ihren Kunden bloss an (nicht persoenlich gegen Dich gerichtet).
|
Zitat:
Btw: Ich hasse Hotels (geschaeftshotels, im urlaub ist das was anderes aber auch da geh ich lieber campen), ansonsten gute Besserung, ich geh jetzt ins Bett, irgendwer muss ja Morgen wieder die Milliarden reinholen:cool: . |
Zitat:
Aber bevor wir jetzt zuweit offtopic kommen: Es ist doch wohl so, dass auch hier (Baknkenkrise) die Verluste sozialisiert werden, die Gewinne dagen privatisiert. Und das, neben den unangemessenen v.a. Vorstandsgehältern, ist doch die eigentliche Sauerei. Und wenn ich denke, was ICH für meine Kredite an Sicherheiten bringen musste und wie sich die Banken unter dem Basel2-Mäntelchen ständig in meine beruflichen+privaten Vermögensverhältnisse Einsicht verschaffen, hätte man doch bei gleicher Informationsbeschaffung untereinander schon längst den Braten riechen müssen...:Nee: Wie der Volksmund weiß: Banken sind wie Menschen, die einem bei Sonnenschein gern einen Regenschirm leihen, ihn aber sofort zurückverlangen, wenn dunkle Wolken aufziehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |