![]() |
Zitat:
|
ich hatte eher den Eindruck dass Knibb in vielem nicht richtig eingestellt war auf das Rennen, darunter auch die Startposition. Lucy hat gesagt dass sie sich gewundert hat dass alle anderen starken Schwimmerinnen rechts waren und sie links, und dachte dann "sehr gut, komm ich schneller weg von denen"
q.e.d. |
Zitat:
|
Anne Haug ist durch ihren 2. Platz auf Rang #1 der PTO Rangliste geklettert. Laura Philipp macht nen Sprung um drei Plätze auf #5 und ist jetzt einen Platz hinter Lucy Charles-Barclay, die sich um zwei Plätze auf #4 verbessert hat.
https://stats.protriathletes.org/rankings/women :Blumen: |
Zitat:
Ich freue mich über das IM Hawaii Ergebnis aber die Folgen für die PTO sind doch unwichtig. Meinst du ernsthaft dass Anne Haug oder Lucy sich jetzt dafür interessieren? |
Zitat:
|
Der Hawaii Sieg lässt sich ganz sicher treffliich vermarkten.
Der 2.und 3. Platz ebenso. |
Zitat:
Im Ernst: Ob das irgendwie wichtig ist, soll bitte jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe auch gar keine Meinung dazu, ob sich Anne und Lucy dafür interessieren - weder eine ernsthafte, noch eine nicht ernsthafte. Es ist halt ne Side-Note zum Rennen und ich meinte(!) als solche passt das thematisch hier her. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |