![]() |
Zitat:
|
Wenn erneut durch Erdrutsche Teile der Strecke unpassierbar wären, dann wäre das natürlich schlecht. Aber nachdem es jetzt nur noch zwei Stunden bergauf geht, sollte das doch machbar sein. So ein Hagelschauer heißt ja Schauer, weil er dann wieder vorbei ist, das geht ja nicht über Stunden so. Ich denke, da gäbe es Ärger mit den Teams, die heute noch angereifen wollen. Und so lange das Leben der Fahrer nicht gefährdet wird, sollte man sich auch bewußt machen, dass es halt kein Kindergeburtstag ist, sondern die Tour...
|
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Auf Eurosport wurde gerade erwähnt, dass Nibali Bahrain-Merida verlässt am Jahresende. Weiß jemand wohin?
|
Schade das keine Attacken gefahren wurden unter den Podiums Fahrern
|
Macht der noch weiter?
Ist doch glaube ich 39 (klar noch kein Alter). Wäre schön wenn er noch dranhängt Beat |
Nibali geht wohl zu Trek-Segafredo. Mit Richie Porte werden Sie wohl nicht viel gewinnen! Schade für Degenkolb dem dadurch die Tour verweigert wurde.
|
Zitat:
Habe ich gerade auf der Eurosportseite gelesen: Peter Sagan (Bora - hansgrohe) wird im Grünen Trikot am Sonntag auf die Champs Elysees fahren und zum siebten Mal in Folge die Punktewertung gewinnen. Also doch 7 mal in Folge grünes Trikot! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |