![]()  | 

Ich lasse zwift über mein Natel laufen meistens...ab und zu über notebook beides BT fähig. Auf beiden erkennt es den brustgurt nicht aber alles andere wird in zwift angezeigt 
	 | 

ANT+ Antenne oder Dongle in den USB Port und schon funktionieren Powermeter, Pulsgurt und Rolle wie geschmiert. 
	 | 

Zitat: 

Wie Captain schon geschrieben hatte, ANT+ USB Stick in den Lappi rein und alles funzt. Z.B. das hier Funktioniert bei mir 1A. Oder Du kaufst dir einen Pulsgurt mit BT. Ich benutze eins von Wahoo. Der kann beides, BT und ANT+  | 

Genau in der Schweiz sagt man ab und zu noch Natel:-) genau ich habe ein Iphone. Dann schaue ich für so ein Doongle der muss nicht zwingend von Tacx sein in dem Fall?! Würde auch dieser gehen?  
	https://m.bikester.ch/garmin-ant-usb-stick-785191.html  | 

Zitat: 

Mit dem iPhone wir aber nicht funktionieren. Da geht kein Weg am BT Gurt vorbei.  | 

Ich habe gerade mein Speedmax draufgespannt. 2x11 fach, ohne Distanzringe. 
	In niedrigsten Gang klingt alles normal, aber sobald ich hochschalte klackert, rasselt und klimpert es. Woran kann das liegen? Anschläge sind korrekt eingestellt...  | 

Löse den Schnellspanner noch einmal und drücke die Ausfallenden richtig auf die Aufnahme. 
	 | 

Ok, liegt nicht am flux. 
	Es rattert nur auf den 3. Also dem 13er Ritzel Schrift zeit zu mir. Woran kann liegen?  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |