triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Thor beach Triathlon 2019 „you against nature“ (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44721)

bubueye 01.08.2019 08:17

Seit gestern 22:00 Uhr sind wir denn auch da. Haben dann bei strömenden Regen aufgebaut. Logisch das der aufhörte als wir fertig waren. Naja, heute noch auf dem Platz anmelden, ein kurzer Lauf steht noch auf dem Plan und dann heute Nachmittag die Radrunde. Freu mich schon.
Und muss jetzt erst mal die Schlafmützen hier im Wohnwagen wecken.

Starhawk 01.08.2019 08:18

Ich hoffe auch echt, dass es letzte Nacht den meisten Regen gegeben hat.

Ich habe gestern Abend meinen schon angetrockneten Neo in einem Wäschekorb hinten unters Auto geschoben und heute Morgen schwamm der Neo in Wasser ...

Wahrscheinlich ist der Regen über die Unterseite der Stoßstange dort fröhlich reingelaufen.:dresche

bubueye 01.08.2019 09:27

Wo stehst du denn? Wir sind hinter dem Sanitärgebäude. Like Seite. Vivaldi steht dran. Kaffee läuft grade.

runningmaus 01.08.2019 13:31

Laut navi sind wir um 14:30 da.
Bin aber vom Reisen zu müde, um die radrunde mitzumachen ;)
*winke*

Michael Skjoldborg 01.08.2019 20:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also, Radrunde feddich mit 10 Teilnehmern, aber keinem vom Forum. Starhawk und ich waren gestern schon eine Runde drehen, Marios Sattelklemme ist im Eimer (habe ein aufgetrieben, die hoffentlich passt), Thomas traute dem Wetter nicht und SuBee war noch mit dem Ausladen der Würste aus dem Autos beschäftigt. Vielen Dank übriges noch dafür, auch an Starhawk!!! Dummerweise hat der Rest der Sippschaft die schon gefunden. Ich konnte aber gerade noch einen vor-, und vor allem unzeitigen Verzehr verhindern. :dresche

Ansonsten fahren SuBee und ich morgen um 10 Uhr IM AUTO die Strecke ab. Es sind noch 3, mit den billigen Plätzen ganz hinten, 5 Plätze frei. Wenn noch wer mit will, sagt hier Bescheid, dann kaufe ich entsprechend Kuchen für die Kaffeefahrt ein. :Huhu:

Falls noch irgendwem irgendwas fehlt, dann gibt es zumindest 2 Möglichkeiten:
Man fährt entweder nach Bøvlingbjerg (einfach der Streckenausschilderung mit den gelben Schildern folgen, dann kommt man automatisch zu einem Supermarkt, dessen Auswahl grösser ist als die in Thorsminde), oder man fährt 19 km bis nach Ulfborg (entgegen der Streckenausschilderung fahren, im Ort dann einfach geradeaus, nicht nach links abbiegen. Der liegt dann auf der rechten Seite.)
Wenn es irgendwas Spezielleres sein sollte, dann schreibt über WhatsApp und ich gucke, was sich machen lässt.

Ansonsten sieht man sich wohl spätestens zur Wettkampfbesprechung.
Ich habe nach der Radrunde noch aufgeschnappt, dass einige vor der Besprechung noch im Meer schwimmen wollen...

Bis denne, Michael

BunteSocke 01.08.2019 20:58

Viel Spaß Euch morgen bei der Kaffefahrt :Huhu:

... unsere "Kaffeefahrt" beginnt auch um 10.00 Uhr ... in HH. Wenn es gut läuft sind wir (lt. Google Maps...) gegen 15.00 Uhr vor Ort :cool:

Spät ... aber dafür umso motivierter :Cheese: :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Starhawk 01.08.2019 22:12

@Bunte Socke, ich habe vorgestern knapp vir Sunden von HH nach Thorsminde gebraucht, drücke euch die Daumen , dass ihr ebenfalls gut durchkommt.

BunteSocke 02.08.2019 06:08

Zitat:

Zitat von Starhawk (Beitrag 1468323)
@Bunte Socke, ich habe vorgestern knapp vir Sunden von HH nach Thorsminde gebraucht, drücke euch die Daumen , dass ihr ebenfalls gut durchkommt.

Danke Dir!!! Wobei ich mich gerade noch verguckt habe :Gruebeln:

11.00 Uhr los, 16.00 Uhr etwa da sagt das Navi ... aber Deine knapp 4 Stunden lassen hoffen :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.