![]() |
Zitat:
|
Ich zieh meine Finisher T-shirts gerne zum Reiten an :Cheese: Meist mit Weste drüber, aber auch ohne. Interessiert am Stall eh keinen, die halten mich eh nur für verrückt :Maso:
Aber zum Radputzen sind sie doch zu schade, grad das diesjährige Rothshirt wird in Ehren gehalten, hab ich doch schliesslich so hart drum gekämpft. LG Ina |
Zitat:
Das 2006 Roth Shirt ist eins davon. Schönes Blau, dezenter Aufdruck, super. :Blumen: Aber wenn dort grossflächige Plastikaufdrucke draufgebügelt sind, liegen sie halt in der Ecke rum, werden zum markieren des Rades in der Wechselzone benutzt (wenn farbtechnisch dafür geeignet) oder halt auch irgendwann zum putzen. Ich habe dieses Jahr schon 6 Shirts bekommen, 5 davon sind tragbar. Ich trage die Dinger immer in der Firma auf, die Leute kennen mich und ich muss nix erklären, ausserdem sehen sie sofort, wo ich gestartet bin. Gruss strwd |
Zitat:
|
Zitat:
2. Die Wechsel"boxen" waren nach Startnummern sortiert. Er kam angelaufen udn schri meinen Namen. Easy. 3. Grundsätzlich ist das so. 4. Ja 5. Dürfen, die Jungs hätten es wohl gewollt. 6. Nein 7. Ja. Alles ist relativ. 3:06 für mich zZt GA1. |
Ich oute mich mal als Träger dieser Finisher- oder Teilnehmer- T-Shirts.
Natürlich weder im Restaurant, noch beim Einkaufen. Aber z.B. im Sommerurlaub vom Hotel bis zum Strand trage ich die Dinger schon. Oder für die Zeit zwischen Sport und Duschen, z.B. nach dem Squash beim Quatschen und Trinken, bis es halt unter die Dusche geht. Auf so vielen T-Shirt steht so viel Müll, da kann auch auf ein Shirt Triathlon XYZ stehen. Volker ps. Fahrrad putzen geht mit alter Bettwäsche besser |
die meisten werden verschenkt. der nachbar meiner eltern (65jahre, radler vom typ "in einer stunde kommt die tour vorbei, jetzt fahr ich an den zuschauern lang") läuft liebend gerne mit meinem finisher-shirt roth anno dazumal rum, steht ja noch deutsche meisterschaft drauf.
meine kinder lieben auch die shirts, da schimpft keiner wenn sie nach dem besuch des dreckhügels von alleine stehen und die flecken nicht mehr rausgehen. selber in der öfentlichkeit trage ich llerdings nur nordseeman, chase corp challenge und müritz (die roten vor 2005). der rest ist mir zu hässlich oder zu peinlich |
Ich bin auch bekennender Finisher Shirts Träger und wurde desshalb in der Arbeit auch schon als "lebende Werbesäule" bezeichnet. Wenn ich Kundenkontakt habe, ziehe ich nätürlich etwas anderes an.
Die meisten Shirts halten auch nicht wirklich lange, zumindest der Aufdruck wird oft schnell rissig und dann schauts nimmer schön aus und wird nur noch zu Drecksarbeit oder Fahrradputzen verwendet. Gelungenes Exemplare der Finisher-Shirts sieht man noch nach Jahren gehäuft in der Öffentlichkeit. Ist halt wie mit Wein, es gibt bessere und schlechtere Jahrgänge ;) . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |