triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

FlyLive 07.01.2018 22:12

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1353489)
ich bin auch für den Fischwandertag :Blumen: nicht, dass ich soweit schwimmen werde, aber ich habe ja ein starkes Team :cool: :liebe053:

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1353519)
Ich bin auch dafür - mir haben heute ja dann "nur" 5,4 Km dafür gefehlt :Lachanfall:

Viele Grüße

Andy

Fischwandertag
Pro 7
Contra 0

FlyLive 07.01.2018 22:18

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1353518)
Vielleicht sollte sich mein Team einen neuen Namen geben. Vorschläge sind willkommen. Treffend wäre vielleicht:

• Vier Duathleten durchqueren die Sahara

• Vorbereitungen für ein Leben auf dem Mars

• Wir haben Hausverbot im Schwimmbad und sammeln hiermit für eine Klage

:dresche

Die Richtung stimmt schon mal :Lachen2:
Auch von der Länge des Namens.

Ich wäre aktuell für Wüstensöhne oder Nonstop-Drehtürläufer.

Bin aber sicher, das Schnodo mit euch übt, wie man stilgerecht ein Gewässer oder Schwimmbecken betritt.;)

elme 07.01.2018 22:20

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1353520)
Hinten kackt die Ente.

:Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:

FlyLive 07.01.2018 23:30

chris.fall 07.01.2018 23:46

Moin,

Zitat:

Vielleicht sollte sich mein Team einen neuen Namen geben.

zunächst mal ein dickes Lob von mir für die unter extremsten Bedingungen erschwommenen 2km Eine ganz starke Leistung für

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1352095)
Darf ich noch mitmachen? Ich war zuletzt im August schwimmen und leide an einer schwimmerischen Motivationsschwäche. Schwimmbäder sind der Horror für mich. Aber das wisst Ihr ja alles bereits.

:Blumen:

Ich für meinen Teil kämpfe mit einer leichten Erkältung. Mit ein wenig Glück fühle ich mich morgen früh bereit für's Frühschwimmen, ansonsten ist Dienstag wieder Vereinstraining, spätestens dann sollte ich auh wieder ins Wasser können.

@FlyLive: Auch wenn ich es mir im Moment nicht vorstellen kann mir das zu selber zu geben, bin ich auch für den Fischwandertag. Solche Leistungen müssen auf jeden Fall honoriert werden!

Munter bleiben,

Christian

chris.fall 07.01.2018 23:59

Moooment mal junger Freund,

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1353532)
(...)
Bin aber sicher, das Schnodo mit euch übt, wie man stilgerecht ein Gewässer oder Schwimmbecken betritt.;)

ich denke, dass ich dabei keine Nachhilfe benötige!....
:dresche

(Einen Vorteil hat man als alter Sack wenigstens: Ein langes Archiv und ein noch längeres Gedächtnis;-)

Munter bleiben,

Christian

schnodo 08.01.2018 00:01

Zitat:

• Vier Duathleten Leben auf dem Mars und sammeln für eine Klage

Zuerst mal Glückwunsch, dass Du die ersten Kilometer fürs Team erschwommen hast! Das war mit Sicherheit nicht leicht! :Blumen:

Mich hat leider auch eine Erkältung flachgelegt. Eigentlich dachte ich, ich sei auf dem Weg der Besserung aber sie zeigt sich ziemlich hartnäckig.

Weil das Ding so unberechenbar ist, will ich nichts versprechen. Sobald ich aber wieder schwimmfähig bin, werde ich hoffentlich einiges beitragen können, den Rückstand aufzuholen.

Und eigentlich dachte ich auch, taktische Spielchen seien nicht nötig aber mittlerweile habe ich meine Einstellung dazu geändert: Ein "Sumo-Sog" und es herrscht wieder Gleichstand. Vielleicht sollten wir gleich mal in den Terminkalender schauen. :Lachen2:

Su Bee 08.01.2018 08:02

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1353471)
Den Fischwandertag würde ich am 13.Januar einführen, wenn sich im Laufe der kommenden Tage, die Mehrheit der Teilnehmer für die Bonusanerkennung aussprechen.

Ich zweifle, ob ich die Fischwanderung jemals machen werde - aber Andere scheinen das schaffen zu können. Es wäre eine Ehrung in Form von Bonuskilometern wert.

Ich bin zwar noch nicht mal die Hälfte davon am Stück geschwommen, aber ich verneige mich gerne punktemäßig vor den Fischen!
(Ich kann nur Eichhörnchen)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.