![]() |
Zitat:
Zitat:
Pro 7 Contra 0 |
Zitat:
Auch von der Länge des Namens. Ich wäre aktuell für Wüstensöhne oder Nonstop-Drehtürläufer. Bin aber sicher, das Schnodo mit euch übt, wie man stilgerecht ein Gewässer oder Schwimmbecken betritt.;) |
Zitat:
|
|
Moin,
Zitat:
Zitat:
Ich für meinen Teil kämpfe mit einer leichten Erkältung. Mit ein wenig Glück fühle ich mich morgen früh bereit für's Frühschwimmen, ansonsten ist Dienstag wieder Vereinstraining, spätestens dann sollte ich auh wieder ins Wasser können. @FlyLive: Auch wenn ich es mir im Moment nicht vorstellen kann mir das zu selber zu geben, bin ich auch für den Fischwandertag. Solche Leistungen müssen auf jeden Fall honoriert werden! Munter bleiben, Christian |
Moooment mal junger Freund,
Zitat:
ich denke, dass ich dabei keine Nachhilfe benötige!.... :dresche (Einen Vorteil hat man als alter Sack wenigstens: Ein langes Archiv und ein noch längeres Gedächtnis;-) Munter bleiben, Christian |
Zitat:
Mich hat leider auch eine Erkältung flachgelegt. Eigentlich dachte ich, ich sei auf dem Weg der Besserung aber sie zeigt sich ziemlich hartnäckig. Weil das Ding so unberechenbar ist, will ich nichts versprechen. Sobald ich aber wieder schwimmfähig bin, werde ich hoffentlich einiges beitragen können, den Rückstand aufzuholen. Und eigentlich dachte ich auch, taktische Spielchen seien nicht nötig aber mittlerweile habe ich meine Einstellung dazu geändert: Ein "Sumo-Sog" und es herrscht wieder Gleichstand. Vielleicht sollten wir gleich mal in den Terminkalender schauen. :Lachen2: |
Zitat:
(Ich kann nur Eichhörnchen) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |