![]() |
Wo findet man die Anleitung, wie man die neue Batterieabdeckung montiert?
Bei der Sendung war keine Anleitung dabei und auf der Seite von Garmin steht auch nichts dazu. |
Das sollte es sein: https://youtu.be/YVaUocL6Vck
|
Grüße... ich habe mal eine andere Frage zu den Pedalen. Ich fahr die Vector 3 jetzt seit 11000km und hatte bisher keine Probleme. Gestern abend während der Fahrt dann Verbindungsabbruch und das Pedal gin sehr "schwergängig".
Wartung/Reinigung/neu gefettet habe ich soeben durchgeführt aber nach dem Anziehen mit den vorgegebenen 10Nm läuft das Pedal immer noch schwer. Hat das schon mal jmd. gehabt? Danke für eure Antworten... LG Knöpfchen |
Zitat:
VG |
Ich hab bei Garmin angerufen und die haben es ganz einfach ausgetauscht. Nach 2 Werktagen hatte ich ein nagelneues Pedal. Top Service!
|
Ihr könnt mal Tipps abgeben, wie lange Garmin noch Vectorpedale produziert und verkauft...
Tippt besser in Wochen, nicht in Monaten. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe nur läuten gehört, dass man sich offenbar aus dem Segment zurückziehen möchte. Ich schätze mal zu viel Reputationsschaden mit den Aussetzern des 3ers gemacht. Ich tippe auf 2 Wochen bis das öffentlich publiziert wird. Schau mal bei B24 rein. 3er: null an Lager, nicht lieferbar, 3S: null an Lager, Lieferung in einem Jahr... (?) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |