triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2017/2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42918)

JENS-KLEVE 24.01.2018 23:17

Ich hab mein Training arg zusammengestrichen. Ich trainiere momentan anständig laufen.
Schwimmen mache ich nur noch 2 mal pro Woche statt 3-4 Mal und zum Radfahren komme ich nur noch am WE. Meine absolute Rettung für den WP war die Anschaffung eines zweiten Cyclocrossrads. Das war zwar teuer aber das alte mutiert zum Tourenrad und macht momentan extrem viele Kilometer des Alltags und mit Kinderanhänger. Die Geschwindigkeit spielt im Winter und beim Winterpokal keine große Rolle, also alles im grünen Bereich. Mit dicken SchwalbeMarathonreifen und Kinderanhänger steht dann auch mal öfters die 1 bei der Durchschnittsgeschwindigkeit vorne.
Gesundheitlich geht es bei mir auch aufwärts, die letzten Wochen waren recht vielversprechend. Nach Karneval ist mein Wiedereinstieg ins Radtraining geplant, aber dann erstmal locker anfangen.:Huhu:

Ulmerandy 24.01.2018 23:21

@Jens-Kleve

Ich hab' mir mein altes Rennrad ja auch mit pannensicheren Reifen ausgestattet und fahr (wenn es möglich ist) damit auch mal kreuz und quer durch den Wald oder an der Iller entlang - da bin ich dann auch froh mal eine 2 als Schnitt vorne stehen zu haben :Lachanfall:

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 29.01.2018 08:49

Winterpokal 2017/18 20180129

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen zusammen :Huhu:,

ich hab' die Auswertung diese Woche um das Wochenranking ergänzt. Tja, wie befürchtet und erwartet sind die Zeitverschwender auch hier mit 437 Punkten ganz klar die Nummer 1.
Stark waren diese Woche allerdings wieder die Kiepenkerle, die sich mit 219 Punkten nicht nur den 2. Platz im Wochenranking sicherten, sondern entsprechend auch im Gesamtranking den Aufwärtstrend fortsetzen.
Auch EinmalgehtNoch hat mit 204 Wochenpunkten und dem 3. Platz im Wochenranking eine starke Leistung gebracht. Auch hier geht der Trend weiter nach oben.

Hier das Wochenranking:
  • TS-Zeitverschwender
  • TS-die Kiepenkerle
  • TS-Einmal geht noch

Im Gesamtranking halten die Feuerreiter auf Platz 56 weiterhin ihren Sicherheitsabstand zur Resterampe die sich weiterhin in den Top80 hält.

Wenn das Redpack die leicht abfallende Tendenz beibehält können sie sich demnächst zu dem kuscheligen Haufen der Teams EinmalGehtNoch, Kiepenkerlen, den Kunterbunten und den Nachzüglern gesellen, die zwischen Platz 124 und 140 immer enger zusammen rücken.
Fast im Gleichschritt ging es vergangene Woche für die Youngsters, die Gurkentruppe ;) , die Zwollatoren und auch die Staubfänger etwas nach oben.
Leider haben die Staubfänger dadurch die Gewichtsopfer wohl endgültig aus den Händen gleiten lassen die im Gesamtranking dadurch sogar aus den Top300 gerutscht sind.

Das war's für diese Woche

Gruß Andy

triduma 30.01.2018 15:22

Im Winterpokal funktioniert seit heute wieder das All-Time-Ranking. :)
Interessant für alle die schon mehrere Jahre dabei sind.

https://winterpokal.rennrad-news.de/...dex/season:all

JENS-KLEVE 30.01.2018 23:36

Cool. Aber der Link ist wohl etwas versteckt.

Ulmerandy 31.01.2018 10:58

Da muss ich mich ja anstrengen um in die Top300 zu kommen :dresche

Hier noch der Link zu den aktuellen Diagrammen:

Winterpokal 2017 - 18 - 2018-01-29

Gruß Andy

triduma 31.01.2018 23:14

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1358629)
Cool. Aber der Link ist wohl etwas versteckt.

Ja das stimmt.
Man muss das Einzelranking ansehen und dann da wo man die Saison auswählen kann "Alle" anklicken.

Ulmerandy 01.02.2018 01:04

Zitat:

Zitat von maotzedong (Beitrag 1357213)
Die Kunterbunten sind verletzungsbedingt leider eine Person weniger seit einiger Zeit. - _-

Leider haben wir auch einen krankheitsbedingten Ausfall der hier und bei den Fluss-Schwimmern sehr schmerzhaft ist :(

Gruß Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.