triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Challenge Regensburg 2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42548)

iaux 13.11.2017 20:53

Zitat:

Zitat von irek (Beitrag 1342634)
Weiss jemand, ob challenge for two stattfindet?

ja,so wurde es kommuniziert und die Anmeldung dafür is doch auch schon offen:Blumen:

Foxi 13.11.2017 20:58

Zitat:

Zitat von iaux (Beitrag 1342660)
ja, so wurde es kommuniziert und die Anmeldung dafür is doch auch schon offen:Blumen:

Ich bin nicht sicher, ob in der leidigen Geschichte aktuell irgendetwas "sicher" ist, was nicht morgen oder spätestens nach einem Rechtsstreit überholt sein könnte.
Seitens der "Challenge Family" wurde immerhin kommuniziert, dass das "Challenge"-Logo schon 2018 nicht mehr verwendet werden darf. Dann kann es auch keine "Challenge-for-2" geben. Aber vielleicht heißt das Ding dann eben anders. Die Anmeldung für beides war vorher auch schon offen...

Doch das ist derzeit alles nur Spekulation. So schwer es fallen mag: ABWARTEN!

iaux 13.11.2017 21:42

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1342661)

Doch das ist derzeit alles nur Spekulation. So schwer es fallen mag: ABWARTEN!

Kann man so sehen... oder auch nicht... mit den gleichen Fakten komme ich zu einem anderen Ergebnis: ANMELDEN!!! :Blumen:

Foxi 13.11.2017 21:44

Zitat:

Zitat von iaux (Beitrag 1342673)
Kann man so sehen... oder auch nicht... mit den gleichen Fakten komme ich zu einem anderen Ergebnis: ANMELDEN!!! :Blumen:

Da hast du mich vielleicht nicht ganz richtig verstanden. Es ging mir nicht um Anmelden oder Nicht-Anmelden, sondern nur um die Feststellung, was nun stattfindet (und wie das ggf. heißt) und was nicht ...
Und dazu kann derzeit niemand etwas Verlässliches sagen. Deshalb habe ich für Abwarten plädiert.

Mirko 13.11.2017 22:25

Viel wichtiger als das ganze hin und her:
Ich bin heute mit 30 min Walking, 105 min Sufferfest Rolle und 30 Minuten Laufband ins Training für Regensburg eingestiegen! Ich bin bereit übel einen raus zu hauen am 12. August! Ich denke vor klugschnacker fertig sein wird mein Ziel! :Cheese: :cool:

Foxi 13.11.2017 22:29

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1342692)
Ich bin heute mit 30 min Walking, 105 min Sufferfest Rolle und 30 Minuten Laufband ins Training für Regensburg eingestiegen! Ich bin bereit übel einen raus zu hauen am 12. August! Ich denke vor klugschnacker fertig sein wird mein Ziel! :Cheese: :cool:

WOW !! DAS nenne ich mal eine Ansage! :dresche

Schon jetzt viel Erfolg beim Trainingsaufbau. Bleib gesund und unverletzt! :Huhu:

Pmueller69 13.11.2017 22:51

Zitat:

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1342693)
WOW !! DAS nenne ich mal eine Ansage! :dresche

Schon jetzt viel Erfolg beim Trainingsaufbau. Bleib gesund und unverletzt! :Huhu:

Ja, wenn Mirko auf der Mitteldistanz startet, dann klappt das auch.:Cheese:

LidlRacer 14.11.2017 03:07

Zitat:

Ich denke vor klugschnacker fertig sein wird mein Ziel! :Cheese: :cool:

Zum Glück ist "fertig sein" mindestens zweideutig, so dass sich das Ziel in jedem Fall erfüllt. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.