![]() |
Zitat:
Produziert werden die Canyon-Rahmen in derselben Fabrik in Dongguan, aus der auch die Trek-Rahmen kommen. Hast du vorher nachgesehen, ob es in Dongguan auch eine Art "Fabrikverkauf" gibt? Wenn ich mir manche Fahrradrahmen auf Aliexpress ansehe, scheint der ein oder andere Markenrahmen, der zum Teil Canyon-Modellen verblüffend ähnlich sieht, auch auf anderen Wegen vertrieben werden... (O.K., war nicht ganz ernst gemeint. Eine vernünftige Qualitätskontrolle, die in Koblenz sicher noch stattfindet, bevor die Räder an den Endverbraucher geschickt werden, sowie die Produktgewährleistung kann schon auch einen beträchtlichen Mehrwert bieten) |
Wo bleibt das Bild? ;-) Mein Rad soll in 2 Wochen kommen?
|
Bike ist heute gekommen... tip top ! :) :Cheese:
Wo bleibt das Bild???? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
nach rechts drücken und rausziehen, dann kommt man an die Ladebuchse :) Bilder kommen noch.... also vom Bike..... nicht vom Di2 Controller:Cheese: |
Meins kam auch gestern an, ist schon echt geil und das vollkommen unerwartet 3Wochen vor dem Termin. Leider haben sie bei mir auch die Armpads vergessen :dresche und ein Kabel war nicht eingesteckt in der Junction Box, aber das war schnell behoben.
|
Hi.
Mich würde mal interessieren, ob jemand schon das 9.0 bekommen hat und falls ja, wann genau er bestellt hatte. Ich habe Mitte Oktober bestellt und es ist immer noch nicht absehbar, wann das Rad kommt. Ursprünglich bestätigter Termin war Anfang Januar. Bei jedem Anruf bei der Hotline wird einem eine neue Story erzählt. Mal sollen die fehlenden Rahmen schuld sein, mal andere Teile. Mir wurde vor ein paar Wochen schon erzählt, dass das Bike gerade in der Montage sei. Dann eine Woche Später "ne da haben die gelogen, dass können wir hier an der Hotline gar nicht sehen"... |
Also ich habe mein CANYON Speedmax CF 9.0 SL am 03.11.16 bestellt und pünktlich zu Weihnachten bekommen. (Größe M, Farbe grün)
Kann mich also nicht beschweren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |