glaurung |
18.07.2016 17:22 |
Zitat:
Zitat von captain hook
(Beitrag 1239047)
Wie sich hier manche so aufpulen... erstens lässt das Reglement Toleranzen zu und zweitens stimmen die Strecken bei fast keiner mir bekannten Veranstaltung im Multisport. Ist doch auch völlig egal. Die Leute wollen Rekorde, also bekommen sie Rekorde. Und im kleinen... was ich da schon an 10km Bestzeiten über 9km gehört hab. Da bricht man vor lachen am liebsten zusammen. Und außerdem müssen sich jetzt erstmal alle schämen, die da ne gute Zeit gemacht haben. Und die aus Klagenfurt etc auch. Das hat nix damit zu tun, dass Roth sowas nötig hat, sondern, dass es sogut wie überall so ist.
|
Das hat nix mit aufpulen zu tun. Es geht um das "Gesamtpaket".
Es wird ein Megahype um den WR gemacht und man bekommt den Eindruck, dass an mehreren Schrauben gedreht wird, dass der WR auch garantiert medienwirksam fällt. Das nervt mich einfach. Gut, die Ironie mit dem Hütchen verstellen hab ich offensichtlich misverstanden. Dennoch: Wasserschatten im Kajak, Windschatten hinter dem Motorrad, usw....
Ich bescheiss mich im Training ja schließlich auch nicht gerne selbst. Drum nervt sowas.
Aber Du hast Recht: Es ist im Prinzip wurscht. Frodo war den Anderen haushoch überlegen und hat gewonnen. DAS zählt, nix Anderes. Rekord hin oder her.
|