![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Sonne lugt so langsam über die Kohalas !
|
Geiles Bild!
|
Der Spaß sollte nie zu kurz kommen, schon gar nicht in der Anfangsphase nach Kawaihae :)
|
Halbmarathon mit ca. 1h38 !
Noch im Rahmen aber schon deutlich hinter der Erwartung von knapp 1h30! Mein Freund Marty rief mir zwar zu '8min behind the leader' aber ich dachte er wolle mich nur nicht deprimieren ;) - es stimmte aber ! Grund waren sehr heftige Mumuku Cross Winds, die teilweise auch von vorne kamen, und alle Zeit kosteten - zweimal konnte ich einen Sturz gerade so abwenden, als der Wind meine Beinchen erwischte ! Leider schon einsetzende Knieschmerzen, was mir mental etwas zu schaffen machte :dresche |
Marathon bei 3h38 dann schon klar weg von der Marschroute.
Ca. 25min hinter Miro, der hier noch führte, allerdings auch schon eine gute Viertelstunde hinter der Durchgangszeit von 2014 lag. Es bleibt aber trotzdem Zeit für die WICHTIGEN Dinge - bei der Marathonmarke war es mir eine besondere Ehre, Steve King (der Stimme des Ultraman) ein selbstdesigntes Shirt zu überreichen. Steve ist so unglaublich, früher selber ein sehr erfolgreicher Ultraläufer und Ultraman, ist er nun 'The Voice of Ultraman' und vieler anderer Events! Beim Ultraman kommst du als Athlet irgendwo alleine um Ecke und dann steht da STEVE mit seinem Mikro und moderiert dein Vorbeifahren oder Vorbeilaufen, als ob er vor Tausenden von Zuschauern spricht. Kurzzeitig kommt man sich vor Leader einer Tour Etappe zu sein und ist für die nächsten 15min voller Adrenalin :bussi: |
Mein Team hat dann auf dem Zweiten Marathon leider doch wieder mehr Arbeit mich aufzumuntern :Lachanfall:
|
Zweiter Marathon - Queen K - kein Schatten - die Lavafelder rotzen die Hitze nur so raus - Glutofen mit über 40 Grad - deine Crew im
Einsatz und nie weiter als 500m weg :Lachen2: I N S A N E |
Leiden - Hängenlassen - Schmerzen
Das TEAM hat Schwerstarbeit und ist genial :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |