![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ähm, gilt das Angebot noch und wohin muss man sich ggf. wenden?
Grüße A., hat noch Form übrig:Cheese: |
Zitat:
Heifu startet auch dort kurzfristig (Pssst!), vielleicht weiß sie oder Hafu was? Sorry mehr weiß ich auch nicht... |
...schade, jetzt schaffe ich's nicht mehr rechtzeitig. Hab' gerade u.a. festgestellt, dass ich meine Laufräder für Roth verliehen habe und kurzfristig noch einen Ersatz-Staffelschwimmer rekrutieren müßte. Selbst wenn mir das zusätzlich zu Anreise und Checkin-Stress alles morgen gelänge, stünde ich wohl ziemlich platt an der Startlinie. Und zwei DNF innerhalb einer Woche brauche ich dann wohl besser doch nicht :Lachanfall:
Hätte ich die Info gestern schon gesehen, säße ich jetzt möglicherweise schon irgendwo in einem schweizer Hotel. Schade eigentlich, aber vielleicht ist's ja besser so. |
Es gibt ja noch mehr Ironmans in diesem Jahr;)
|
Zitat:
Allen Startern viel Spaß - nutzt die guten Bedingungen! EDITH: LOL, Jetzt kriege ich gerade tatsächlich noch eine Mail von der Orga, dass wirklich noch Nachmeldungen vor Ort möglich sind. Verdammt, vor einer halben Stunde habe ich gerade Kinokarten für Ice Age 3 geordert und meinem Sohn jetzt noch eine Absage zu geben, bringe ich auch nicht übers Herz. Es soll halt einfach nicht sein! |
Zitat:
Die Anreise nach Zuerich am Freitag nach der Schule war richtig stressig. Viele Staus ....:Nee: Ich hoffe, dass ich dennoch einigermassen fit bin und morgen Druck machen kann. Drueckt die Daumen ....:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |