triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 Winter 2014/15 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34598)

alessandro 07.01.2015 20:08

...und weiter nach Mumbai - Start bei rd. 30 Grad am Gateway to India vor dem Taj Mahal Hotel

vorbei an "interessanten" Wohngebäuden (an den interessantesten habe ich das Handy lieber weggesteckt und bin Intervalle gelaufen...)

Anschließend nach Rückflug und 2 Tagen Büro 2 Wochen lang mit dem Schiff durch die Karibik, wo die morgendlichen Hafenankünfte etwa so aussahen wie hier in Tobago...

Und zum würdigen Abschluss gab's noch einen netten Silvesterlauf in Guadeloupe - mit kühlem Bier statt Glühwein danach...

...und wenn man den Fehler macht, auf einer französischen Insel einen Burger zu bestellen, passiert das:

So, jetzt habe ich mein Pulver restlos verschossen, freue mich wieder auf meine drögen Standardrunden und schau' mir weiter Eure Bilder an, während ich meinen Infekt nach Jetlag und 3h-Radausfahrt nach 30 Grad Temperatursturz auskuriere :Huhu:

sybenwurz 07.01.2015 20:21

Goil ey!
Das ist eben das coole am Laufen: man kanns (fast) überall und muss nicht nen wahnsinns Overkill an Zeug mitschleppen.

sybenwurz 09.01.2015 01:04

Die Stelle kennen wir, den Pfosten fass ich nimmer an!

Knapp Halbzeit, Sonntag ists soweit!
:Lachen2:

Edit: gestern Laufklamotten im Laden vergessen (dafür heute daheim Schuhe für in die Firma, drum musst ich den ganzen Tag dort mit denRadschuhen rumlaufen, die ich als Reserve dort hab...), ich Ochs, drum musst ich auf ungewohntes Beinkleid zurückgreifen.
Jaja, die türkise Lauftight gibts noch, nur die orange Bux für drüber hat das Zeitliche gesegnet.

dude 09.01.2015 01:58

Zum zweiten Mal nach 10 Tagen Pause hier 30 min. gejoggt. Hoffe ich kann bald richtig loslegen.

Ruby 09.01.2015 06:25

30 Minuten joggen kann ich auch :Cheese: Schön, dass du wieder dabei bist.

Bin so froh, dass ich einfach zum Laufen vor die Tür gehen kann. Egal wie schlecht das Wetter gerade mal ist ;-)

Ich bin Charlie.

mtth 09.01.2015 11:39

Geile Bilder...
Da möchte ich jetzt auch gern sein.
Bei uns ist Sturm, da läuft man wie gegen ne Wand. Es kam mir vor als würde ich mich nicht fortbewegen.

@sybenwurz
Was sind das für Pfosten? Lösen die eine Bärenfalle aus?
Die Bux ist goil :Lachanfall:

hawkmarcus 09.01.2015 11:44

Zitat:

Zitat von mtth (Beitrag 1106307)
@sybenwurz
Was sind das für Pfosten? Lösen die eine Bärenfalle aus?
Die Bux ist goil :Lachanfall:

Wenn ich mich nicht irre, müssten das die Pfosten sein, die meine bessere Hälfte letztens erwähnte.
Sie dienen im Winter bei Schnee dazu, den Fahrbahnrand zu markieren! :)

mtth 09.01.2015 12:18

An der Straße kenne ich die Teile ja, aber im Wald!?
Hat sich so dramatisch angehört.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.