triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ironman Mallorca (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33850)

harryhirsch77 09.07.2015 14:57

Zitat:

Zitat von steinhardtass (Beitrag 1146099)
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, :cool: deshalb nicht gleich erschlagen, falls die Frage schon mal kam. :dresche
Wie "bergig" ist denn die Radstrecke, der IM wird nicht für PB ausgelegt sein? Wer von Euch ist denn z.B. schon in FF/M und letztes Jahr auf Malle gestartet, wie waren eure Zeiten jeweils? Ich weiss, dass man die Radkurse nicht vergleichen kann;)

Also ganz so flott wie Roth oder auch FFM ist die Radstrecke nicht. Der 'Berg' geht von 0 auf ca. 550m hoch mit nem kleinen Dip (Col de Femina). Das klingt allerdings schlimmer als es ist. Meiner Meinung nach - und paar schnelle Jungs hier koennen das eventuell bestatetigen - ist eher die Abfahrt mit den Serpentinen der Zeitenkiller.

Ich bin auf Malle evt. 10 -15min langsamer als FFM. Dafuer ist das Schwimmen schneller (Salzwasser) und Laufen 0 HM.

Good luck!

repoman 10.07.2015 09:12

Tatsächlich neue Strecke, Schweineberg dürfte nicht mehr dabei sein ! Und von Campanet nach Sa Pobla ist auch ne andere Streckenführung. Da war letztes Jahr dieser grottenschlechte Straßenbelag.

Eber 23.07.2015 16:08

Bin endlich dabei!
Die Hotels um den Schwimmstart sind wohl schon gut belegt, so dass ich halt mal wieder im Club Pollentia residiere...
Ab 19.9.
Ist zwar etwas ab vom Schuss, doch die 5K am Rennmorgen sollte ich notfalls auch zu Fuß schaffen ...
Letztendlich hab ich den Club auch gebucht wegen der sicheren Option das Rad - (= die Braut des einsamen Triathleten) - mit ins Schlafgemach zu nehmen :Lachen2:

Ist sonst noch jemand dort ? :Huhu:
Wo ich schon nach Malle fahre: ich werde dort meinem Lieblingshobby nachgehen und Radfahren.
Tapern kann ich auch nach dem IM :Cheese:
Hola,
Eber

iChris 23.07.2015 21:34

Ja ich bin auch dort. Allerdings komme ich erst am Montag.

Dafri 23.07.2015 21:53

Sind ab dem 16. im Apparthotel Maristany.

Eber 23.07.2015 23:37

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1150429)
Ja ich bin auch dort. Allerdings komme ich erst am Montag.

Ich bin mir nicht sicher, ob es um diese Jahreszeit viele Sportler dort gibt. Da ist es gut zu wissen, dass man nicht der einzige Verrückte dort ist :)
Wenn's sich ergibt, dann können wir uns ja mal zwanglos verabreden für 'ne kleine :dresche Rad-Runde, oder für den Weg zum Schwimmstart :Huhu:

harryhirsch77 24.07.2015 00:35

Ab 22. An der bar zu finden.

Eber 24.07.2015 09:34

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1150487)
Ab 22. An der bar zu finden.

und ab wann muss man dann unter der bar suchen ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.