triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   IM 70.3 Wiesbaden `08: Radstrecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3326)

clanless 29.06.2008 15:31

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 106284)
Gute Idee, aber immer an Peppi denken beim Einbrechen...

VIEL SPAß !!!

eine dame? bringe das nächste mal meinen alten herrn mit, dann könnten die sich ja zusammen vergnügen und wir könnten doch den kühlschrank ausräumen!! :Cheese:

ich hoffe ihr hatte genausoviel spass wie wir. war ne tolle tour und es mit pumuggels worten zu sagen, mit netten leuten!!

glückwünsche für nachstes we kommen kurz vorher per pn! ;)

Speedy Gonzales 29.06.2008 18:20

Jupp, die Tour heute war wieder schick. Alle sind gut mitgekommen, das Wetter war herrlich und die landschaftlich schöne Strecke ist eh nicht zu schlagen .... wenn die Berge nicht wären. :Cheese:

Aber beim nächsten Mal - es bleibt doch dabei Pumuggel - fahren wir mit dem Tandem, oder? :Lachen2:

count-zero 29.06.2008 18:30

Wie schaut's denn nächsten Samstag aus? Ich würde noch einen "Radanfänger" mitbringen, wäre daher an einer eher gemütlichen Runde interessiert. Der Jung' hält schon durch, ist aber an den Anstiegen vielleicht tempomässig ein bisserl gefordert.

Cheers,
Marc :Huhu:

pumuggel 03.07.2008 20:10

Zitat:

Zitat von count-zero (Beitrag 106389)
Wie schaut's denn nächsten Samstag aus? Ich würde noch einen "Radanfänger" mitbringen, wäre daher an einer eher gemütlichen Runde interessiert. Der Jung' hält schon durch, ist aber an den Anstiegen vielleicht tempomässig ein bisserl gefordert.

Cheers,

Sorry, ich fahre am 06. die Auringen RTF.

Vielleicht radel ich die Strecke letztmalig vor dem Wettkampf am 20. oder 27.07. ab.

:Huhu:

count-zero 04.07.2008 08:54

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 107598)
Sorry, ich fahre am 06. die Auringen RTF.

Vielleicht radel ich die Strecke letztmalig vor dem Wettkampf am 20. oder 27.07. ab.

:Huhu:

Hmmm.... Da kann ich noch nicht planen, vorher wird's hier vermutlich noch weitgreifende Änderungen im Familienleben geben... :Cheese:

clanless 04.07.2008 09:07

Zitat:

Zitat von count-zero (Beitrag 106389)

Cheers,

wann wolltet ihr fahren am samstag?
uhrzeit? da ich am sonntag gar keine zeit finden werde zu fahren, ist die überlegung ob ich nicht am samstag ne runde drehe, wäre auch geren die rtf in auringen gedüst!

müsste allerdings am samstag gegen 14.00 Uhr auf ne hochzeit!! :Blumen:

grüßle steve

count-zero 04.07.2008 09:24

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 107704)
wann wolltet ihr fahren am samstag?
uhrzeit? da ich am sonntag gar keine zeit finden werde zu fahren, ist die überlegung ob ich nicht am samstag ne runde drehe, wäre auch geren die rtf in auringen gedüst!

müsste allerdings am samstag gegen 14.00 Uhr auf ne hochzeit!! :Blumen:

grüßle steve

Abfahrt in Schierstein um 10:00 Uhr. Ist schon so mit ein paar Jungs aus dem Rennrad-Forum gedealt. Vielleicht klinkst Du dich einfach vorzeitig aus!? Ist es deine Hochzeit?!? :Cheese:

minime 04.07.2008 14:22

Servus!
Kann ich mich bei euch noch einklinken? Würde vor dem 70.3 gerne wenigstens 1-2 Mal die Radstrecke gefahren sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.