triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Münchner Runde (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31272)

MacPatrick 25.05.2014 12:58

Zitat:

Zitat von RoBa (Beitrag 1044115)
Schön wars! Gute Runde, beim Schnitt hätte ich noch Luft nach oben gehabt ;-)
So hatte ich jedenfalls noch genügend Körner für eine zügige Rückfahrt und konnte den Familienfrieden erhalten. Nachmittags war auch viel schöneres Wetter zum Rad fahren.

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 1044215)
Von mir vor allem Danke fürs mitnehmen.
Bei mir war nicht mehr viel Luft nach oben beim Schnitt :Lachen2:
Es hat aber trotzdem viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich dabei war.
Lieben Dank an Reinhard fürs Organisieren und an Makrelensepp und MacPatrick fürs auf mich aufpassen :Blumen:

@RoBa Beim Schnitt währe auch bei mir noch was gegangen. Aber irgend wer hatte ja den Gegenwind eingeladen :dresche Mit Rückenwind fahre ich nicht so langsam. :Lachanfall:

@jumaka Ist doch Selbstverständlich. Habe ich gerne gemacht. Hast genau wie ich tapfer gegen den Wind gekämpft. Den Gegenwind lassen wir das nächste mal einfach zuhause, dann passt das auch für uns besser. :Lachen2:

Vielen dank für die Organisation an Reinhard.

Weiterer Dank geht an Sybenwurz für die Bilder.

War echt super mit euch und jeden Kilometer der Anreise wert. :Blumen:

Hatte ernste bedenken ob mein Tempo reicht für euch, und ob da nicht 10 Verrückte warten mit TT-Rad und Aerohelm. Aber ich wurde positiv überrascht.

CHA23 26.05.2014 08:33

Wie in der Runde am Samstag besprochen, ich habe derzeit einen 20%-Rabattcode für eine Bestellung bei Rapha (gültig bis 6. Juni).
Ich wäre bereit eine Sammelbestellung zu machen, Übergabe bekommen wir sicherlich organisiert.

Wer Interesse hat schreibt mir bitte bis Ende der Woche eine E-Mail an cha23 [at] live.de. Bitte genaue Bezeichnung, Größe und Farbe angeben, ich kümmere mich um den Rest.

amimarc 15.04.2015 13:14

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich schon Gedankenspiele den Event dieses Jahr zu wiederholen?

Sommerliche Grüße
Marc

Matthias75 15.04.2015 13:18

Zitat:

Zitat von amimarc (Beitrag 1125564)
gibt es eigentlich schon Gedankenspiele den Event dieses Jahr zu wiederholen?

In dem Fall muss ich meine Aussage von letztem Jahr

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 1044178)
Beim nächsten Mal bin ich dann hoffentlich auch mit Rad und über eine längere Strecke dabei.

zurückziehen. Falls die Runde stattfindet, allen Mitfahrern viel Spaß.

Matthias

sub12 15.04.2015 13:58

Ich wäre auf jeden dabei. Wie wäre es am 1.5.?

sybenwurz 15.04.2015 16:23

Zitat:

Zitat von sub12 (Beitrag 1125587)
Wie wäre es am 1.5.?

Obwohl bei mir die Antwort auf Dabeisein tendenziell eher 'Nein' lauten wird, vermeide ich es gerne, am 1.Mai mitm Rad irgendwo hin zu fahren, weil da nur vollgesoffene Deppen auf den Strassen und Wegen sind, randalieren, Flaschen durch die Gegend werfen und ich keinen Bock auf solche Begegnungen hab.

hanse987 15.04.2015 16:39

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1125627)
Obwohl bei mir die Antwort auf Dabeisein tendenziell eher 'Nein' lauten wird, vermeide ich es gerne, am 1.Mai mitm Rad irgendwo hin zu fahren, weil da nur vollgesoffene Deppen auf den Strassen und Wegen sind, randalieren, Flaschen durch die Gegend werfen und ich keinen Bock auf solche Begegnungen hab.

Da ist es am 14.05.2015 noch viel schlimmer!

sub12 15.04.2015 16:43

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1125627)

Ich dachte es geht hier um München und nicht Berlin. Die einzige Gefahr geht wenn überhaupt von den fallenden Maibäumen aus

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.