triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Polar V800 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31127)

eddi 02.09.2014 18:33

Zitat:

Zitat von fras13 (Beitrag 1074878)
support your local dealer!!!

- ich habe heute früh bei RunnersPoint vorbeigeschaut und mir die V800 geholt.

Da ich dort schon 3 Pulsuhren und mehrfach Laufschuhe gekauft habe, traute ich mich nach einen günstigeren Preis zu fragen.

Es hat sich echt gelohnt, muss ich sagen. :Cheese:

Deutlich günstiger als online bei Amazon, und ich habe die Uhr schon zu Hause,
muss nicht erst auf das Paket warten ... ;)

:Huhu:

370,- Tacken:Lachen2:

Nicht bei RP.

fras13 02.09.2014 22:53

Schade für Dich, hier in Berlin am Samstag schon...

Andique 06.09.2014 15:23

Zitat:

Zitat von eddi (Beitrag 1075629)
:Huhu:

370,- Tacken:Lachen2:

Nicht bei RP.

Wo gibts die für den kurs? Bei runnerspoint gabs die bei uns in nürnberg nur zum uvp.

Ich werde mal online schauen, wo es die zu einem günstigen kurs gibt und dann zuschlagen.
399 euro ohne versandkosten, war das günstigste, was ich auf die schnelle gefunden habe.

Hab mich gegen den garmin 910XT entschieden...

Stefan 06.09.2014 15:45

Zitat:

Zitat von Andique (Beitrag 1076618)
Wo gibts die für den kurs?

Wenn für den Händler die Marge stimmt, kann man ja auch nett und freundlich über den Preis reden.

craven 06.09.2014 20:28

Ich habs im Schnäppchen Thread damals gepostet:
Hab meine bei Bike-Discount bestellt, da gibts immer wieder mal 20% Rabatt auf die UVP. Das lohnt im allgemeinen nicht, da keiner zur UVP einkauft. Aber bei der V800 wars dann n Schnäppchen.

359,96 € :Cheese:

Das 20% Angebot kommt immer wieder mal...

Andique 06.09.2014 22:48

Zitat:

Zitat von craven (Beitrag 1076652)
Ich habs im Schnäppchen Thread damals gepostet:
Hab meine bei Bike-Discount bestellt, da gibts immer wieder mal 20% Rabatt auf die UVP. Das lohnt im allgemeinen nicht, da keiner zur UVP einkauft. Aber bei der V800 wars dann n Schnäppchen.

359,96 € :Cheese:

Das 20% Angebot kommt immer wieder mal...

Werde es noch 2-3 wochen im auge behalten, vielleicht tut sich ja da preislich mal was..
Danke für den tip.

Andique 08.09.2014 15:15

War bei nem sportfachgeschäft in nürnberg im angebot für 379 euro. Und dann noch zusätzlich 5 % personalrabatt :Cheese: :cool: :Cheese:

Unterm strich 360,05 euro

whitesurf 10.09.2014 16:35

Tria-Modus

Ich hatte jetzt schon 2x das Problem, daß ich die Uhr im WK im Triamodus gestartet habe, dann aber im Ziel feststellen mußte, das die aufgezeichnete Zeit nicht stimmt, war immer zu wenig.
Bei der Auswertung habe ich dann gesehen, daß als Sportart "Laufen" ausgewiesen wurde. Somit lief die Uhr in der Wechselzone nicht weiter wie im Triamodus.
Letzten Sonntag in Köln habe ich ganz genau darauf geachtet, daß die Uhr auf Triathlon steht, aber wieder hat sie das Rennen als Lauf gespeichert. Keine Ahnung warum. Habe den Triamodus zu Hause mehrmals getestet, funzt einwandfrei. Habe auch versucht, indem ich während der Aufzeichnung die Knöpfchen drücke das Problem zu wiederholen, ist mir nicht gelungen.
Hatte jemand auch schonmal diese Problem?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.