|  | 
| 
 Zitat: 
 Ist noch weit bis zur möglichen Anmeldung und dann muss man erstmal erneut eingeladen werden! Denke durch meinen Fred wollen ja nun sicher 100 Germanen dort starten :Lachen2: Judith ist aber aktuell selber nervös, vor Ihrem ersten Nachtmarathon, denn um 5Uhr loslaufen, ist für sie quasi noch in der Nacht! | 
| 
 Zitat: 
 Da wäre ich natürlich auch sehr neugierig mehr davon zu erfahren....:Blumen: Schöne Tage noch und deiner Liebsten noch viel Spaß und Erfolg beim Marathon. :) | 
| 
 Zitat: 
 Vielleicht mach ich aber erst mal einen Inselbesuch aus kulinarischen und touristischen Motiven - wenn du noch fleissig hier so schöne Eindrücke postest.:Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 Ich kann nicht mehr! Hier stuermt und schneits und ich wollte nach dem Plaetzchenbacken bloss ein wenig im Forum surfen waehrend die Kids die Croods im TV schauen, aber das kann ich jetzt nach dem Lesen der letzten 5-6 Seiten hier vergessen. Ich zieh mir jetzt zwei Hosen an, Muetze+Handschuhe plus Stirnlampe und gehe 15km raus, abkuehlen! Sollte ich bis ca. 22 Uhr nicht irgendwo (praeferierted Thema:Fruehsport) was geschrieben haben, dann flitze ich immer noch vor unserem ortsansaessigen Isegrimm Tino und seinem Wolfsrudel durch den Schneesturm davon. Hang loose and run fast! | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 :Cheese: ja,ja I told you so! Mit ein Grund, der mich von der Sache etwas abschreckt: macht man das einmal mit, ist man verloren.... Gibt aber sicher schlimmeres! | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) @corki Klar fühlst Du Dich bestätigt und ich kann das nun nicht sinnvoll GENUG widerlegen ;) Es sollte aber wirklich aus 'notwendiger' Überzeugung mein letzter Auftritt dort sein! Ginge es nach unserer Liebe zum Rennen und vor allem zur Insel, könnte ich da auch jedes Jahr bis 80 starten :Blumen: Mit einem schlechteren Day 3 (8:15) wäre ich 6ter oder 7ter Gesamt geworden und das wäre es gewesen! Judith sagte aber unmittelbar nach dem Rennen, so können wir hier nicht beenden, zumal die Knie nicht das Problem waren! Egal - ein erneuter Start ist lediglich in der Planung. Es spricht einiges dafür aber freilich auch dagegen! Hat sicher in erster Linie mit meiner Enttäuschung zu tun :Lachen2: Auch sagt sich das hier im Urlaub und Sonne, vor Ort, ganz furchtbar leicht mit der 'besseren Vorbereitung'! Zu Hause im kalten Deutschland im Arbeitsalltag sieht das schnell ganz anders aus! Ich bin da keineswegs naiv! Die Sache mit 'Hawaii über Winter Projekt' muss angegangen werden ! Vielen Dank für Deine Grüsse über Maik! Hat er mir an Tag 2 überbracht als Hillary mich nach 220km kurz vor Waimea überholt hat - als ich dahin gedümpelt bin :Lachanfall: | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier noch schnell das Pic of the Day bzw. der Sonnengruss nach Germanien :bussi:  Gleich heißt es die Liebste wecken - 3 Uhr :Lachanfall: 5 Uhr Marathon Start 👍 | 
| 
 Herrlich! Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |