![]() |
@felix: bin tlw. Nur etwa 90 Min. Draussen gefahren (so dass ich sicher sein konnte trocken nach Hause zu kommen) und hab dann auf der Rolle indoor noch verlängert.
Auch sonst eher viel auf der Rolle trainiert. Im Trainingslager auf Teneriffa war ich aber froh um jeden Kilometer. In 4 Velotouren mal locker 8100 Höhenmeter abgespult -- war intensiv. |
Hallo zusammen,
ich hab heute meinen letzten Lauf in dieser 100/100 Laufchallenge gemacht. Bin jetzt bei 80 Läufen und 1867 km. Grade noch mal Bronze geschafft.:) Am Sonntag hab ich einen 50 km Laufwettkampf in Marburg a.d. Lahn. Bin schon gespannt was geht und freu mich auf die 100 Tage Radchallenge die ja am Montag beginnt. |
Moin,
die Lauf-Challenge geht zu Ende und die Rad-Challenge startet. Da bietet sich doch ein Koppeltraining an. Hoffentlich habe ich früh genug Feierabend, im Moment sieht es gut aus und das Wetter sieht auch vielversprechend aus. Es ist sehr beeindruckend, wie konsequent einige Mitstreiter ihr Pensum abgespult haben. Egal ob Anzahl, Kilometer- oder Zeitumfänge. Starke Leistung! Mich motiviert ihr damit und ich versuche in meinen Möglichkeiten mich jedes Jahr ein wenig zu steigern. Danke! :Blumen: Rückblickend war mein gestecktes Ziel falsch gewählt und ich bin diesbezüglich gnadenlos gescheitert. Dennoch bin ich zufrieden und freue mich auf die Rad-Challenge. @triduma: Viel Erfolg und viel Spaß in Marburg! @speedy87: Dir auch viel Erfolg und viel Spaß! Gruß Gerrit |
So es ist vollbracht.
Heute mit einem 17km-Lauf Platin erlaufen, auch wenn ich nicht so viele Km wie manch anderer habe, ich bin schon einigermaßen stolz :liebe053: . War nicht immer einfach mit noch schweren Beinen wieder Laufen zu gehen, aber hieraus habe ich gelernt, dass es nach ein paar km immer besser wird und auch wenn man sich nicht so gut fühlt, ein guter Lauf raus kommen kann. Insgesamt bin ich nur an 6 Tagen nicht gelaufen, davon 3 anfang Januar, da hatte ich eine leichte Krise, danach ging es aber wieder Bergauf. Durchziehen konnte ich die Challenge nur, da ich dieses Jahr nicht bei meinem Hauptwettkampf (Challenge Kraichgau) mit mache. In den Vergangenen Jahren bin ich immer anfang Januar in den MD-Trainingsplan eingestiegen und konnte so nicht so viele Läufe absolvieren. Dieses Jahr will ich mal das Laufen in den Vordergrund stellen, mal sehen was die ganze Plackerei gebracht hat. Eigentlich hatte ich mir erhofft jetzt schon eine bessere Form zu haben, anscheinend brauche ich aber doch meine Erholungszeit. Mal schauen wie der März verläuft, hier will ich die Trainingsvorschläge von Arnes Beitrag gestern (Training im März) umsetzen, aber nicht nur Laufen sondern auch Rad, Koppelläufe und Erholungstage einbauen. Tage------Anzahl------Zeit [min]------Distanz km------Pace avg------Distanz/ Lauf -94---------110----------4,738---------884.9----------5.35------------8 |
Ich bin auch durch!
Die Umfänge ganz vorne sind aus meiner Sicht schon fast Überirdisch! Ganz großen Respekt! Meine Läufe sind von der Anzahl her fast gleich zum Vorjahr, aber es waren insgesamt100km mehr. Noch dazu stehen in diesem Jahr auch schon 670 MTB-KM auf dem Tacho, welche im Vorjahr 0 waren. Der Hauptgrund für die vielen Radkilometer war das schon fast frühlingshafte Wetter. Ansonsten währen es noch ein paar Läufe und KM mehr. So die Lauf-Challenge ist Geschichte. Jetzt geht’s bei der Rad-Challenge weiter! Markus |
Zitat:
So wie es aussieht, bin ich als Einziger an allen 100 Tagen gelaufen. Mal sehen, ob es sich nächsten Sonntag auszahlt. Gruß Matthias |
Zitat:
Mal abwarten bis eNTe seine restlichen Läufe eingetragen hat. Das lässt er sich nicht entgehen :-) Ich denke er wird uns beide ein/überholen. Viel Glück bei deinem Lauf. |
Leider hat mein 50er ja leider nicht mehr in die 100/100 reingepasst.
hab mal meine paar Zeilen die ich in meinem Blog geschrieben hab hier her kopiert. Hallo zusammen, bin wieder zurück vom 50 km Ultramarathon Marburg. Die 50 km bin ich in 3:26:26 gelaufen Platz 2 ges. und Platz 1 in der Ak 50 Bei km 42,2 hatte ich 2:54:00 auf der Uhr. Damit ist Marathon 102 sub. 3 Std. geschafft. Weis jemand was mit Speedy 87 los ist? Er hat ja in den letzten Tagen nichts ehr eingetragen. Hoffentlich ist er nicht krank o. verletzt. @MatthiasR, ich wünsch Dir für nächsten Sonntag viel Erfolg beim Marathon. Hau rein. Gruß triduma |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |