![]()  | 

moin moin, 
	Ich wünsche allen Startern alles gute. Schade, ich hätte gerne die/den ein/en oder die/den andere/n kennengelernt. ;) Wünsche euch einen schönen Tag, mfg Zettelchen  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Chris....B 2298 Niksfiadi. 1589 sutje..... 2247 Asphaltrunner...851 Hardy 2299 und ich hasse Berge ;-) fb_walluf...2238 tomilla 1203 Sportmaus F205 Mone77: 200 und ich liebe Berge habe aber trotzdem Schiss ;-) ebbie 849 bommys: 1609 und ich hasse Triathlon Ich bin gegen 17 Uhr bei der Akkreditierung, falls auch jemand da ist.  | 

Zitat: 

Heute 17 Uhr wird nix...mach alles morgen in einem Rutsch inkl. IronKids Support..  | 

San di deppat? 
	Gerade zurück von der Radstreckenbesichtigung. Die ersten knapp 40km sind voll für'n Honk. Dafür hab ich bezahlt? Ich dachte WI hat eine geile und anspruchsvolle Radstrecke? Was bitte ist hier unter "anspruchsvoll" gemeint? Auf Scheissstrassen voller tausender Schlaglöcher von Kreisverkehr zu Kreisverkehr von Saukaff zu Saukaff??? Ich bin ja gespannt was das dann am Sonntag wird. Unvorstellbar im Moment da schneller als 3h zu fahren... Nik  | 

So ungefähr xD.... 
	Die anderen 50 sind wenigstens auf ein bisschen besseren strassen..  | 

Zitat: 

Letztes Jahr hat der bescheidene Untergrund und die unzähligen Schlaglöcher mir quasi jede zweite Schraube an meinem Bike gelockert... Da ist Vorsicht geboten!  | 

Zitat: 

Zitat: 

Im Ernst: Jetzt übertreibt's mal nicht. Das ist nicht anders als in den Jahren zuvor. Und Kreisverkehre gibt's auf den ersten 40 KM 3 Stück und die fährt man geradeaus. Wo mann wirklich aufpassen muss ist die Abfahrt nach dem Anstieg hinter der 1. Verpflegung (steil, kurvig und ein paar Löcher) , dann wenn's nach Wiesbaden reingeht (ca. Km 30, Rambach, nicht steil aber Löcher, wellig) und von der griechsichen Kapelle in Wiesbaden (nicht zu übersehen) runter zur Nerobergbahn (steil und kurvig). Nach der Platte kommen nach meiner Erinnerung keine Passagen mehr mit problematischem Bodenbelag, aber steil und schnell und kurvig gibt's noch ein paar mal. Aber für'n Ösi alles kein Problem ;)  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |