![]() |
Zitat:
Passt schon zum Gesamtbild, dass sie abgibt. So das mit dem Fähnchen und dem Wind und so... |
Zitat:
|
die Waffenniederlegung ist doch sonst auch in deinem Sinne. Bin jetzt ehrlich gesagt ein bisschen verwirrt.
sobald die Ukraine ihre Waffen niederlegt ist doch Frieden. das müsste doch hier genauso funktionieren ich hab mir mal die Freiheit genommen ein Zitat von dir leicht abzuändern. "Annalena Baerbock ... verlangt jetzt sogar, dass die Ukraine die Waffen (teilweise auch deutsche) abgeben soll, was sie schutzlos gegenüber russischen Gräueltaten machen würde und die Autonomie der Ukraine beenden dürfte. [sarkasmus/zynismus off] |
Zitat:
Deutsche Rüstungsexporte in die Türkei: Höchster Stand seit 2006 (Und das mit den Grünen... :o ) Ps. Was Du mir zur Ukraine unterstellst, habe ich nirgends geschrieben und weise es zurück! |
Zitat:
Whataboutism bringst du gerne, bist aber selbst der, der es gebraucht. |
ich bin ganz bei dir
Putin/Russland soll sich an die ukrainisch-russische Grenze zurückziehen und das Völkerrecht einhalten |
Zitat:
|
:o
Zitat:
Ausserdem geht es Null um meine Person und meine Meinungen (argumentum ad hominem), vielmehr um Frau Baerbock und ihre erbärmlichen Äusserungen in der Türkei! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |