![]() |
ich würd sagen dass is noch so...kann keiner wirklich vorhersagen wies in 20 oder gar 40 jahrn aussieht.
vielleicht kommt zwischendrin die große stadtflucht. es wird wahrscheinlich immer flecke auf der welt geben wo ne immobilie ne gute geldanlage is, und dann eben flecken wo das land billig und die wertsteigerung eher "geringfügig" was sich aber sicher rentiert sind wohnungen in studentenstädten zu vermieten...studenten bezahlen unsummen von geld(oder besser, ihre eltern) für kleine dreckslöcher die im schnitt alle hundert Jahre saniert werden...durch die Eltern gibts fast nie Mietrückstände und "brav" sind die meisten Studenten auch weil sie gar nicht wissen was die dürfen und welche Rechte sie haben...es sei denn es handelt sich um Jura-Studenten...die müssen wohl schonmal für später üben:Peitsche: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ebent! ;) und das ist es auch, was unbedingt in solch eine Kosten/Nutzen Rechnung mit einfließen sollte furchtbarvieles lässt sich nicht in Mark und Pfennig rechnen fast wie der 25kmh Fahrer auf der 5000Eur Maschine der sich mit Aerohelm SAU Geil fühlt :Prost: |
....
|
Zitat:
dieses Ökologiegelabere das am kleinen Scheisser hängen bleiben soll Ich hab das Thema bereits abgehakt wenn ich sehe das in Indien die Platinen unserer Monitore überm Lagerfeuer abgebrannt werden wenn ich sehe wie in Russland Uranerz gefördert wird und die radioaktiven Abwässer in die Landschaft laufen und und und und blablablabblub hör mir blos damit auf, das Thema ist gegessen, wir werden uns damit arrangieren müssen |
Zitat:
|
Zitat:
Es IST ökologischer Unfug - dass wir uns damit arrangieren müssen weiß ich und ich hab's schon längst getan. Ich bezog mich auch mehr auf die Tatsache, dass hier alle fleißig pendeln, anstatt die S-Bahn zu nehmen und dann jammern, dass die Benzinkosten die damals geplante Ersparnis nun auffressen (was mich breitest grinsen lässt). |
Zitat:
ich sehe auch zu das ich möglichst Kundschaft weiter weg als 20km vermeide keinen Bock auf rumgejuckel keinen Bock darauf das die Ölmultis mit meinem Geld jetzt wo "die Welt" fertig ist, noch "das Universum" bauen drum bastel ich auch grade ne 12kw PV Anlage aufs Dach und überlege meine benötige Wärme über Wärmepumpe zu erzeugen wer ne Entscheidung trifft ohne nachzudenken---soller jammern geht mir am Arsch vorbei ---Du weist, mit Jammerlappen kann ich nicht ;) anders als Dude von mir behauptet |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |