triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   3athlon Outlaws - Die Liste (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2642)

samsam 03.01.2010 13:34

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 327062)
Wir begrüßen jetzt auch samsam!:liebe053:

Vielen DANK!!!

:liebe053:

Liebe Outlaws,
ich freue mich jetzt in eurem Kreis einzureihen.

Ich habe 3 mal die CharityAktion bei 3Athlon gepostet und wurde ohne Verstoß gegen die Forenregeln "auf Eis gesetzt".

Zitat:

Zitat von Begründung des Forenbetreibers
... Ehre wem Ehre gebührt - die Bieter auf das Bike
sollten sich aus dem Kreis jener Leserschaft gewinnen lassen. ...

Die Freigewordenen Zeit werde ich jetzt mal spontan ist Training investieren :Lachen2:

DeRosa_ITA 03.01.2010 14:20

hoch lebe triathlon-szene.de, alles andere ist doch nur babyspeck

glaurung 03.01.2010 14:31

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 327093)
hoch lebe triathlon-szene.de, alles andere ist doch nur babyspeck

Die Wenigsten, die HIER angemeldet sind, lassen sich auch DRÜBEN noch regelmäßig blicken. Wie man am aktuellen Beispiel wieder mal sieht, nicht ohne Grund :Nee: :Nee:

samsam 03.01.2010 18:29

Es ist vollbracht:
Zitat:

Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.

Ende der Sperre: Nie

:Lachen2:

Meik 03.01.2010 18:33

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 327239)
Es ist vollbracht:
:Lachen2:

Ende der Sperre: Nie - du böser Junge du :cool:

Gruß Meik, seit Monaten nicht mehr drüben :Lachen2:

DeRosa_ITA 03.01.2010 19:01

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 327098)
Die Wenigsten, die HIER angemeldet sind, lassen sich auch DRÜBEN noch regelmäßig blicken. Wie man am aktuellen Beispiel wieder mal sieht, nicht ohne Grund :Nee: :Nee:

Ich war vor einigen Jahren mal drüben, da war ich noch mehr auf Rennrad und kaum Triathlet... dennoch find ich, hinkt der Vergleich, T-S.de :liebe053: :liebe053: :liebe053:
edith:
wo sonst kann man über 100 mal in 100 Tagen laufen und tausende Crunches, Liegestützen und Kniebeugen machen :-)?

engelchen 03.01.2010 19:05

Anfangs war ich sehr oft "drüben", leider verkommt das Forum dort mittlerweile zu ner "Such & Find" Börse bzw. nem Verkaufsforum. Die Themen waren bzw. sind, wenn man alte Freds wieder auskramt allerdings qualitativ mit denen hier im Forum zu vergleichen. Schade das 3athlon irgendwie zu "sterben" scheint. Ich bin auch immer gerne zweigleisig gefahren

DeRosa_ITA 03.01.2010 19:08

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 327264)
Anfangs war ich sehr oft "drüben", leider verkommt das Forum dort mittlerweile zu ner "Such & Find" Börse bzw. nem Verkaufsforum. Die Themen waren bzw. sind, wenn man alte Freds wieder auskramt allerdings qualitativ mit denen hier im Forum zu vergleichen. Schade das 3athlon irgendwie zu "sterben" scheint. Ich bin auch immer gerne zweigleisig gefahren

sicher führen mehrere Wege nach Rom, aber manche sind halt besser als die anderen :Cheese: Asphalt versus Pflastersteine

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.