![]() |
Da taucht so einiges auf. Das reicht doch.
|
Zitat:
Ich habe die Beiträge wieder gefunden, allerdings waren die Beiträge vorher in DIESEM Thread. Mach nix, sind halt nun wo anders hingeflogen. Nur: So langsam benötge ich wieder eine Sekretärin um hier alles im Auge zu behalten, denn zu diesem Thema laufen mittlereile gleich drei Threads gleichzeitig. Mann müsst ihr alle Zeit haben!? |
Zitat:
Und Schnauze voll stimmt auch nicht, lediglich freudiger Rentner! :Lachen2: ;) |
Seine Schwester ist Hauptkommentatorin des ORF bei Schwimmveranstaltungen. Das Österreichische Leitmedium hat er dann ja schonmal an seiner Seite... Und der OSV hat im September dann mal schnell den President gewechselt, nachdem sich Schauer mit den Julics nicht vertragen hat.
Irgendwo geil, oder? Verliert man da nicht jeglichen Glauben an irgendwelche Strukturen? Nik |
Zitat:
![]() :Lachen2: |
Zitat:
Ich meinte: Das ist für mich nicht Service like. Es sind immer noch Kunden, ich gehe davon aus so denkst auch du. |
Zitat:
Und bevor Superpimpf oder Supermann nun gleich wieder aufheult..., ist alles in meinem Aktenschrank. Kommt vorbei und lest mit. Oder Meeting in den Bergen ):- Hier geht es nicht mit Veröffentlichung, jedenfalls jetzt noch nicht. Danke. |
Zitat:
Lg Nik |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |