triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Da fasse ich mir echt an den Kopf… (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26204)

Campeon 10.12.2012 11:27

Was mich mal interessieren würde:

Gibt es unter den Diskussionsbeteiligten hier eigentlich Homosexuelle?

Wäre mal interessant zu erfahren, was diese darüber denken!

Mandarine 10.12.2012 12:08

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 843220)
... wenn die Natur vorgesehen hätte, dass gleichgeschlechtliche Paare Kinder kriegen können, hätte die Natur schon vorgesehen, dass gleichgeschlechtliche Paare Kinder kriegen können.
Keine Ahnung, ob sie sich was dabei gedacht hat.

hahahahaha hätte die Natur "vorgesehen" würden wahrscheinlich 75% der Eltern dieser Welt keine Kinder bekommen dürfen hahahahaha

3-rad 10.12.2012 12:29

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 843340)
wahrscheinlich 75% der Eltern dieser Welt keine Kinder bekommen dürfen

hahahahahahahahahahaha
Wenigstens denke ich manchmal, und: keine Wahlberechtigung...
hahahahahahahahahahaha

Trimichi 10.12.2012 13:16

Campeon: sehr guter Beitrag:Blumen: Kann ich nur unterstützen.

Lui: langsam wirst du mir sympathisch. Wo wohnst du eigentlich?

Das Predigen von Toleranz, was richtig und wichtig ist, hat dazu geführt, dass Minderheiten, wie es Homosexuelle sind, ein Übermaß an Aufmerksamkeit beigemessen wird.

Ob Schwule ein Kind erziehen sollen oder nicht kann nicht generell sicher beantwortet werden. Bsp.: ein Kind das niemand will, ist mit großer Wahrscheinlichkeit besser bei einem Homopaar als im Rotlicht- oder Drogenmileau aufgehoben. So gibt es sehr wohl ethische Dilemmata, die die dargebotene Schwarzweissmalerei oder das Aufstellen von Normen in Frage stellen.

Leben und leben lassen. Das gibt auch für Homosexualität. Ich bin allerdings dagegen, dass man Probleme von Minderheiten immer wieder oder übermäßig in das Licht der Öffentlichkeit manövriert. Unsere Gesellschaft hat ganz andere Probleme, welche intensiv diskutiert werden müssten.

Campeon 10.12.2012 14:39

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 843340)
hahahahaha hätte die Natur "vorgesehen" würden wahrscheinlich 75% der Eltern dieser Welt keine Kinder bekommen dürfen hahahahaha

Na so groß ist die deutsche, degenerierte Gesellschaft dann doch nicht, das 75% der Menschheit sich nicht fortpflanzen dürfte!

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 843376)
Ich bin allerdings dagegen, dass man Probleme von Minderheiten immer wieder oder übermäßig in das Licht der Öffentlichkeit manövriert. Unsere Gesellschaft hat ganz andere Probleme, welche intensiv diskutiert werden müssten.

Eben!
Gutes Schlusswort, zumindest für mein Empfinden!

:Huhu:

fitschigogeler 10.12.2012 14:58

Sehr unterhaltsamer Thread!

Zum Thema "Toleranz" gibt es vom Polt Gerhard den wunderbaren Titel

"Blutjunge Ukrainerinnen - zur Toleranz gezwungen"

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...

Scotti 10.12.2012 23:09

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 843326)
Was mich mal interessieren würde:
Gibt es unter den Diskussionsbeteiligten hier eigentlich Homosexuelle?
Wäre mal interessant zu erfahren, was diese darüber denken!

Na, unter Triathleten gibts keine Schwulen. Das ist wie beim Fußball.

Ich habe nur noch nicht raus ob Schwule diese Sportarten meiden oder dadurch geheilt werden :confused:

.

Lui 11.12.2012 00:16

Es gab doch ein "Outing" im Thread. Ich war es nicht. Ich habe zwar viel mit Schwulen abgehangen, gute Freunde, die schwul sind und schon diverse Schwulenbars durch, aber ich stehe einfach 100% auf Mädels.

Schon mit 6, wo andere Jungs sich nur für Fußball interessierten, habe ich schon nach Mädels geguckt. Mit Jungs in kurzen Hosen mit Bällen spielen, war mir zu schwul:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.