triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Schwimmbad (N)etiquette? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26192)

Hunki 26.02.2013 07:58

Ich find die Leute toll, die mit Schwimmbrille bewaffnet in der Sportschwimmer Bahn sind, dann den Kopf aber kein einziges Mal unter Wasser haben... gestern wieder einer dieser Spezies... 30min Brust geschwommen... eine grosse Aquasphere Brille im Gesicht aber nach den 30min keine nassen Haare und den Kopf kein einziges Mal unter Wasser gehabt... ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen :)

Sogar mein Sohn hat mich gefragt weshalb dieser Mann denn eine Brille trage, er könne ja gar nicht tauchen... :Lachanfall: er würde ja auch erst eine Schwimmbrille bekommen, wenn er tauchen könne....

oko_wolf 26.02.2013 08:08

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 876226)
...aber bei den 200 Race Tempo, sah er nur noch meine Staubwolke. ....

Also bei Dir im Bad wollte ich jetzt nicht schwimmen, wenn es da staubt ;)

dasgehtschneller 26.02.2013 09:58

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 876250)
Ich find die Leute toll, die mit Schwimmbrille bewaffnet in der Sportschwimmer Bahn sind, dann den Kopf aber kein einziges Mal unter Wasser haben... gestern wieder einer dieser Spezies... 30min Brust geschwommen... eine grosse Aquasphere Brille im Gesicht aber nach den 30min keine nassen Haare und den Kopf kein einziges Mal unter Wasser gehabt... ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen :)

Sogar mein Sohn hat mich gefragt weshalb dieser Mann denn eine Brille trage, er könne ja gar nicht tauchen... :Lachanfall: er würde ja auch erst eine Schwimmbrille bekommen, wenn er tauchen könne....

Das ist damit die bösen Krauler ihm kein Wasser in die Augen spritzen ;)

sutje 26.02.2013 10:31

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 876250)

Mein Jüngster (5 Jahre alt) löst das folgendermaßen: Er setzt die Schwimmbrille vom großen Bruder auf, obwohl sie ihm nicht passt, lässt sich davon aber nicht abbringen, es muss diese Brille sein. Das Resultat: Das Ding läuft in kürzester Zeit mit Wasser voll und wenn er wieder auftaucht, dann sieht es aus, als hätte er ein Aquarium vor jedem Auge...

Australia 26.02.2013 12:21

Zum Thema Schwimmbad-Netiquette passt auch noch, dass mir vor zwei Wochen meine Schwimmbrille geklaut wurde :-(

Saß nach der Einheit noch kurz in der Sauna ca. 10 Minuten und dann hatte ich es eilig, bin schnell duschen und umziehen. Gerade Jacke angehabt, fällt mir ein: Schwimmbrille in der Sauna liegen lassen (zum Zeitpunkt als ich drin war, waren nur ein Vater und seine zwei Kinder da). Ich schnell wieder umgezogen und zur Sauna - Brille weg! Das waren maximal 10 Minuten die ich weg war...Vater und Kinder schon weg, ein Mann war drin der hat die ganze Sauna mit mir abgesucht.

Gleich zum Bademeister hin, da wurde nichts abgegeben, am nächsten Tag war auch noch keine aufgetaucht. :Nee:

Tja...und jetzt finde ich das Modell nicht mehr...bei Amazon ausverkauft, in allen Sportgeschäften im Umkreis nicht mehr da. Und die mit klaren Gläsern will ich nicht.
:(
War eine Aquasphere Kaiman Lady...die beste Brille die es gibt
*aufstampf* Jetzt hab ich eine Zoggs, die geht auch..aber die andere war besser.

Lui 26.02.2013 14:53

Zitat:

Zitat von Australia (Beitrag 876398)
Tja...und jetzt finde ich das Modell nicht mehr...bei Amazon ausverkauft, in allen Sportgeschäften im Umkreis nicht mehr da. Und die mit klaren Gläsern will ich nicht.
War eine Aquasphere Kaiman Lady.

Ist die das nicht?:
http://www.amazon.de/Aqua-Sphere-Kai.../dp/B0012UZOLW

voi_nam 26.02.2013 15:42

Zitat:

Zitat von Australia (Beitrag 876398)
. Und die mit klaren Gläsern will ich nicht.
War eine Aquasphere Kaiman Lady...die beste Brille die es gibt
*aufstampf* Jetzt hab ich eine Zoggs, die geht auch..aber die andere war besser.

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 876524)

:Huhu: :Huhu:

Lui 26.02.2013 16:33

Zitat:

Zitat von voi_nam (Beitrag 876549)
:Huhu: :Huhu:

Touché! Hab ich überlesen:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.